Suchen Menü

Hitzewallungen - hat das noch jemand?

Hallo,
seit Wochenanfang bin ich anscheinend zum Heizkraftwerk mutiert - kennt das jemand von Euch? WIe lange wird das wohl dauern, bis zur Geburt? Mir ist so wahnsinnig heiß, dass ich am liebsten alle Kleider von mir werfen würde. Geht natürlich bei der Arbeit nicht so gut ;-)))
LG, Sabse (30+4)
Bisherige Antworten

Hat jemand Tipps

ja ich leide auch unter Hitzewallungen. Hoffe schwer
das es nicht bis zur Geburt anhält.
Bin für Tips dankbar
Gruss
Jeannine 27+0

Re: Hitzewallungen - hat das noch jemand?

Das hält an, glaubs mir. ich kenne das noch allzu gut aus der ersten SS. Da bin ich Silvester 1996 (Et war 14.2.97) nur mit einer Seidenbluse bekleidet spazieren gegangen, dabei waren es minus 15 Grad :-) Es hatte sein Gutes: in dem Winter haben wir 500 DM Heizkosten zurückbekommen .... hihi.... der Gatte sass immer in 2 Wolldecken gehüllt.
LG Steffi

GEht mir auch so. Ich weiß nicht was ich noch alles ausziehen kann und mein Freund weiß nicht was er noch anziehen soll. Ich fühle mich noch zu warm angezogen wenn ich im Eva-Kostüm da stehe. Kann täglich duschen gehen weil ich so verschwitzt bin.
Gruß Beate

hi sabse,
geht mir auch so - ich schiebs auf hitze und riesen-bauch und hormone und kreislauf und....sehne herbstliche kühle herbei.
gute besserung und viele grüsse, tonie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen