Suchen Menü

Hillfe!! Himmel fürs Bettchen von Tchibo

Ich glaub ich bin eine wirklich blonde Mutti!??? Naja, werdende Mutti!! Hab mir eine HImmelstange zugelegt und den Himmel den es bei Tchibo gab. Wie wird der auf diese schei... Stange gezogen??? Das offene vorne oder die Seite mit den Bändern??? Und wofür sind die Bänder???
Wer kann mir das mal die Aufbauanleitung liefern?? Wollte mir doch mal anschaun wie es aussehen würde
DANKESCHÖN
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Hillfe!! Himmel fürs Bettchen von Tchibo

Hallo Sandra. Unser Clemens hat den Himmel schon am Bettchen und ich hab´s am Anfang auch komisch gefunden: Die Bänder kommen nach hinten, dass offene nach vorne und die Bänder werden dann um den Himmel rum gelegt und da mit einer Schleife zusammen gemacht. Unverständlich oder? Ich hab auf unserem Server noch ein Bild liegen, auf dem es ganz gut zu sehen iist, aber der funktioniert erst heute abend wieder. Willst du bis dahin warten? Oder es findet sich noch jemand der besser erklären kann :-)) LG Alena

Danke Alena...

... ist mir schon verständlicher so wie du es beschrieben hast! Wäre lieb wenn du mir noch das Bild heut Abend schicken könntest!!
Danke schön
Sandra

Re: Mir bitte auch schicken ;-)))) o.T. Danke!

Re: Bitte, bitte mir auch schicken ;-)) Danke!

wie wär's...

...wenn du das Bild in dein Profil stellst? Ich denke, dass eh die Hälfte der "Bald-Mamis" hier diesen Himmel zuhause hat?! Ich fänd's super - ich hab ihn nämlich auch... ;0)
LG Nadine

Re: Hillfe!! Himmel fürs Bettchen von Tchibo

Hallo Sandra!
Kannst Du mir das Bildchen auch schicken? Danke!!
LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen