Hilfreicher Tip gegen starke Ischias Schmerzen!!!
Heute ist seit 4 Tagen der erste Tag wo es mir wiedermal ums lachen ist. Ich hatte in den letzten Tagen so heftige Ischias Schmerzen, dass es mir ums heulen war. Deshalb möchte ich Euch hier einen guten Tip geben.
Also ihr legt Euch so gut wie es geht auf den Bauch, so dass es Euch für ca. 15 Minuten bequem ist. Euer Schatz reibt Euch dann mit Olivenöl den Kreuzbereich grsszügig ein, dann streut er Salz darauf (normales oder Meersalz aus dem Streuer) und jetzt das Salz mit dem Oel massieren, so dass es nicht weh tut. Gut einmassieren!!! Dann ein Frottiertuch im möglichst warmen Wasser auswinden und auf diese Partie legen. Darüber noch ein Tuch damit alles schön warm bleibt. Jetzt 10 Minuten so liegen bleiben. Das Salz zieht echt den Schmerz raus!! Wir haben das gestern Abend und heute morgen gemacht und ich kann heute wiedermal ohne starke Schmerzen gehen. Warme Wickel auch Bettflasche oder ähnliches helfen auch. Oder eine wärmende Créme.
So ich hoffe Euch auch ein wenig helfen zu können, damit die Schmerzen erträglicher werden oder sogar verschwinden.
Alles Gute
Elvira 28+0
Re: Hilfreicher Tip gegen starke Ischias Schmerzen!!!
Dir alles Gute und eine schöne Rest-SS! LG Christine 24+4
Re: Hilfreicher Tip gegen starke Ischias Schmerzen!!!
wir schreiben uns nächste woche wieder.
schönes we
lg A+A
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen