Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee - Angst!!
ich bin total verunsichert. Ich bin heute sehr wahrscheinlich in der Woche 4+2 (ES war am 26.3.), SSt positiv, im US gestern gut aufgebaute Schleimhaut, aber sonst noch nix. Dfür habe ich ein ziemlich Zwicken und Zwacken im Bauch, so als käme die Mens. Ist das normal??? Ich hatte schon mal eine FG und habe deswegen eine riesen Angst, daß das wieder passiert!! über Antworten würde ich mich sehr freuen, LG, Maja
Re: Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee - Angst!!
mach dir keine Sorgen, deine Schwangeschaft ist noch ganz frisch klar das man da noch nichts sieht, und das Zwicken und Zwacken ist doch ganz normal, so eine Schleimhaut kann sich doch nicht einfach aufbauen ohne das du was merkst
;-)!!! Ging uns allen so!!!
Beim nächsten US siehst du dafür schon viel mehr!!!!
LG Mandy 8+5
Re: Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee - Angst!!
ich glaube, es ist normal. Ich hatte meine erste US bei 4+4 (glaube ich), und der Arzt sagte, es würde höchstwahrscheinlich nichts zu sehen sein. War doch eine Fruchthülle da, aber ich hatte nur Glück. Mach dir keinen Kopf, es ist noch sehr sehr früh!!
LG Chiara 11+4
Re: Ruuuuuuheeeeeeeeeeee
Danke!
maja
Gleich weit, gleiche Sorgen!
da sind wir ja fast gleich weit! Ich bin heute 4+4 (ES 25.03.). Mein erster richtiger FA Termin ist auch am 29.04., dann will er auch US machen. Ich fiebere jetzt genau wie Du diesem Termin entgegen und kann es gar nicht abwarten, endlich "etwas" zu sehen. Ich bin auch sehr ängstlich und habe auch dieses Ziehen und Zwacken in Unterbauch! Es ist komisch, bis jetzt ist diese Schwangerschafts "nur" ein Laborwert (b-HCG im Blut). Ich möchte mich so gern richtig freuen können, aber so richtig werde ich es wohl erst nach dem 29. glauben können.
Ich hoffe sehr, daß bei uns beiden alles gut wird, und wir die Ungeduld irgendwie ertragen können.
Liebe Grüsse Marie
Re: Gleich weit, gleiche Sorgen!
das finde ich ja lustig, dann liegen wir ja "Kopf an Kopf" *kicher* Richtig freuen kann ich mich glaube ich auch erst am 29. nach der Untersuchung. Wann ist denn dein Termin. Ich bin um 11 Uhr beim FA. Aber es wird bestimmt alles gut für uns 4!!! Hattest du denn einen Urintest gemacht? Du erwähntest nämlich "nur" den Laborwert...
Alles alles Gute für dich und deinen Krümel, Maja
Alles Gute für Euch Marie
bevor ich weg muß noch eine kurze Antwort:
Ich bin 26 (im Juni werde ich 27) und dies ist meine 2. Schwangerschafts. Meinen ersten Krümel habe ich leider Ende Nov. 2001 durch eine FG verloren.Aber diesmal wird bestimmt alles anders. Es muß einfach. Wenn du willst, guck doch mal in mein Profil. Tja, ich würde mich freuen, wenn wir uns spätestens am 29.ten wieder sprächen :-))
Lg, in Eile Maja
das hast du aber schön gesagt, ich habe meinen ET am 12.12.02 und war auch bislang nur beim Vertretungsartz mein FA ist erst wieder ab dem 15.04 da, bin total aufgeregt, und habe natürlich große Angst vor einer Fehlgeburt, Ich bin auch 27 und wollte dieses Jahr endlich Heiraten sind schon 12 Jahr zusammen, das wird dann wohl dieses Jahr erstmal nur Standesamtlich.Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Schwangerschaft, und hoffe man höhrt sich noch mal bis bald LG Bianca :o)
dan bist du zwei tage hinter mir :-). man kann auch noch mit etwas bauch heiraten. ne freundin von mir hat im 7. monat geheiratet. es gibt da super schöne hochzeitskleider. ich hab vor 5 1/2 jahren im 5. monat geheiratet. man hat nichts gesehen bei mir. ich bin 26. dies ist meine 3.schwangerschaft. hatte letztes jahr am 30.4. ne fehlgeburt.
wünsch allen ne schöne zeit.
lg kleene
Das Zwicken ist da, ausserdem hab ich Kreuzschmerzen.
Hatte im Dez.2001 eine FG und will mich jetzt nicht verrückt machen...also wenn die Mens nicht doch noch kommt werde ich am Montag oder so testen. Übrigens mein ES war auch am 26.3., Zykluslänge 27 Tage, müsste so um den 20.12. Termin haben wenn´s war ist!!
Alles Liebe moni30
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen