Suchen Menü

Hilfeeeee brauche dringend Rat.!!!

Also ich saß vorher am Esstisch und hab Zeitung gelesen, als ich plötzlich ein tierischen Schmerz in der rechten bauchhälfte hatte, als wäre was abgerissen oder so ähnlich. Ich hab mich aber weder verdreht , noch hab ich mich blöd bewegt ich saß ganz ruhig. hatte das von euch schon mal jemand oder was ist das???
LG Vera 24 SSW die sich Sorgen macht!!
Bisherige Antworten

Re: Hilfeeeee brauche dringend Rat.!!!

Hmmmm.......ich hab das situativ manchmal auch, als wenn was arg zu kurz ist und weggerissen ist. Es war aber meistens nach ein paar Sekunden oder zwei Minute wieder weg. Ich denke, dass sind immer noch Bänder, die sich dehnen, oder die Leiste. Bei mir ist es komischerweise auch immer rechts gewesen und das ich eine rechtslagige Vorderwandplazenta habe, war ich auch schon manchmal hektisch. Wenn die Schmerzen wieder weg sind, würde ich mich nicht sorgen, sind sie anhaltend, geh zum Doc oder ins KH. Alles Gute und liebe Grüsse, Sabbirah 32.SSW

Re: Hilfeeeee brauche dringend Rat.!!!

Hallo Vera!
Heftige Schmerzen hatte ich auch schon ein paar Mal - sogar im Liegen! Die ersten beiden Male bin ich sofort zum Doc gerannt - war aber alles in Ordnung. Er vermutetet, daß eines der Kinder an einem Nerv rumgeboxt hätte. Sicherheitshalber würde ich das aber trotzdem abchecken lassen - schon zur eigenen Beruhigung.
LG
SnowWhite 28+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen