Suchen Menü

Hilfeeee

Brauch ein bisschen Zuspruch,
habe gestern einen SSTest gemacht, da meine Periode 3 Tage überfällig war. Der Test war sofort positiv. Ich konnte es gar nicht glauben, denn mein Sohn ist erst 8 Monate alt. Habe auch noch einen Sohn von 4 Jahren. Eigentlich hatten mein Mann und ich die Familienplanung abgeschlossen. Die Überweisung für die Sterillisation meines Mannes haben wir auch schon zu Hause liegen. Habe gestern den ganzen Tag erst mal nur geheult. Versteht mich bitte nicht falsch, es geht mir nur um den kurzen Abstand zwischen den Schwangerschaften und ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste.Heute geht es mir schon etwas besser. Mein Mann hat super toll reagiert. Habe auch bisher keinerlei Anzeichen wie bei meinen anderen Schwangerschaften. Hat jemand Lust mir Mut zuzusprechen?
Gruss bell
Bisherige Antworten

Re: Hilfeeee

hallo bell, warum habt habt ihr denn nicht verhütet, wenn die familienplanung abgeschlossen war? ich versteh das ehrlich gesagt nicht, wenn man sex hat, solltest du auch damit rechnen schwanger zu werden (wie gesagt, es sei denn du tust was dagegen). versteh mich bitte nicht falsch, ihr müsst da jetzt halt durch... oder ihr entscheidet euch dagegen. die möglichkeit gibt es ja auch noch.
grüsse katina

Re: Du hast Recht Katina

Hallo Katina,
natürlich hast Du recht Katina, damit, dass wir ja hätten verhüten können. Das haben wir auch immer, halt bis auf dieses eine Mal haben wir an den gefhährlichen Tagen immer eine Kondom benutzt. Da ich eigentlich immer am 15. ZT meinen Eisprung habe haben wir am 12. Tag auf Verhütung verzichtet. Da war´s passiert. Verstehe mich nicht falsch es ist schon was anderes ob man eine SS plant oder sie einfach passiert. Aber so langsam gewöhne ich mich an den Gedanken. Gruss bell

Freu Dich doch!! Es gibt hier so viele, die seit Jahren probieren und es klappt nicht. Ich denke auch daß sich Dein Mann doch irgendwie freut, ist doch immer wieder schön Vater zu werden. Und ein Drittes bekommt ihr auch noch durch.
LG Muffin

Hallo,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! Dann schließt ihr nach diesem Würmchen eben die Familienplanung ab.
Liebe Grüße
Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen