Hilfeeee
habe gestern einen SSTest gemacht, da meine Periode 3 Tage überfällig war. Der Test war sofort positiv. Ich konnte es gar nicht glauben, denn mein Sohn ist erst 8 Monate alt. Habe auch noch einen Sohn von 4 Jahren. Eigentlich hatten mein Mann und ich die Familienplanung abgeschlossen. Die Überweisung für die Sterillisation meines Mannes haben wir auch schon zu Hause liegen. Habe gestern den ganzen Tag erst mal nur geheult. Versteht mich bitte nicht falsch, es geht mir nur um den kurzen Abstand zwischen den Schwangerschaften und ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste.Heute geht es mir schon etwas besser. Mein Mann hat super toll reagiert. Habe auch bisher keinerlei Anzeichen wie bei meinen anderen Schwangerschaften. Hat jemand Lust mir Mut zuzusprechen?
Gruss bell
Re: Hilfeeee
grüsse katina
Re: Du hast Recht Katina
natürlich hast Du recht Katina, damit, dass wir ja hätten verhüten können. Das haben wir auch immer, halt bis auf dieses eine Mal haben wir an den gefhährlichen Tagen immer eine Kondom benutzt. Da ich eigentlich immer am 15. ZT meinen Eisprung habe haben wir am 12. Tag auf Verhütung verzichtet. Da war´s passiert. Verstehe mich nicht falsch es ist schon was anderes ob man eine SS plant oder sie einfach passiert. Aber so langsam gewöhne ich mich an den Gedanken. Gruss bell
LG Muffin
herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! Dann schließt ihr nach diesem Würmchen eben die Familienplanung ab.
Liebe Grüße
Maria
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen