Hilfeee!!! komischer Ausfluß!!!
hab heute so weißlich flockigen Ausfluß gehabt, bis jetzt einmal und es war eine etwas größere Menge, ob das wieder ein Pilz ist? Hatte bereits einen in der 6. SSW.
Hat das von Euch auch schon mal jemand gehabt?
Sonst hab ich keinerlei Beschwerden, kein Brennen, gar nichts, war doch erst am Freitag beim FA.
Danke für eure Erfahrungen!
LG Mandy 12. SSW
Re: Hilfeee!!! komischer Ausfluß!!!
so weissen, flockigen Ausfluss hab ich auch manchmal, vielleicht alle paar Tage mal morgens.
Nachdem jetzt zum dritten Mal (3.VU) mein ph-Wert bei 4,7 lag, wurde ein Abstrich gemacht mit Verdacht auf Bakterien.
Ich würde dann Antibiotika nehmen, aber das sei unbedenklich. Mein FA hat dazu nur genickt, als ich ihm das mit dem weisslichen Ausfluss erzählte und meinte, es könnte das bekannte Eschericha (oder so)-Bakterium sein.
Frag ihn doch beim nächsten Mal, ob er einen Abstrich machen kann!
LG Emona 14+6
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen