Hilfeee!!! komischer Ausfluß!!!
hab heute so weißlich flockigen Ausfluß gehabt, bis jetzt einmal und es war eine etwas größere Menge, ob das wieder ein Pilz ist? Hatte bereits einen in der 6. SSW.
Hat das von Euch auch schon mal jemand gehabt?
Sonst hab ich keinerlei Beschwerden, kein Brennen, gar nichts, war doch erst am Freitag beim FA.
Danke für eure Erfahrungen!
LG Mandy 12. SSW
Re: Hilfeee!!! komischer Ausfluß!!!
so weissen, flockigen Ausfluss hab ich auch manchmal, vielleicht alle paar Tage mal morgens.
Nachdem jetzt zum dritten Mal (3.VU) mein ph-Wert bei 4,7 lag, wurde ein Abstrich gemacht mit Verdacht auf Bakterien.
Ich würde dann Antibiotika nehmen, aber das sei unbedenklich. Mein FA hat dazu nur genickt, als ich ihm das mit dem weisslichen Ausfluss erzählte und meinte, es könnte das bekannte Eschericha (oder so)-Bakterium sein.
Frag ihn doch beim nächsten Mal, ob er einen Abstrich machen kann!
LG Emona 14+6
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen