Suchen Menü

Hilfe wie weit bin ich denn jetzt???

Hallo ich glaube ich rechne falsch....laut meiner Rechnung bin ich heute 42 Tage nach letzter Mens und dann wäre ich ja heute schon 6+0 oder ?? Meine letzte Regel war am 10.01.02 und ich habe einen Zyklus von 28 Tagen gehabt...
Kann mir jemand helfen???? LG Cil (???)
Bisherige Antworten

Schau mal hier...

http://9monate.qualimedic.de/Schwangerschaftskalender.html
du bist 5+6 schon! Gib einfach den Tag deiner letzten Mens ein und die Z-Länge...

Dir kann geholfen werden

Schau doch mal unter Interaktives - Schwangerschaftskalender auf dieser Site. Da siehst Du gleich, wie weit Du bist.
Gruss jule 5+3

Re: Hilfe wie weit bin ich denn jetzt???

Hallo cil, du bist Heute 5+6. Du kannst auf interaktives gehen und dort deinen ET ausrechnen lassen, dann zeigt er dir genau an, wie weit du bist. LG Tina 6+3

Alles klar dann bin ich morgen 5+7 also 6+0 oder????? Och man ist das kompli...LG Cil und danke für eure schnelle Hilfe... sagt man dann schon 7ssw oder sagt man noch 6ssw oder wie???

Ja morgen 6+0. Druck dir bei Interaktives doch mal deinen Kalender aus dann weisst du jeden Tag Bescheid. Und wenn du 6+.... bist bist du in der 7. Woche, steht da aber auch beschrieben.

Ab Morgen bist du in der 7 SSW.
Viel Glück Euch zwei.
LG
Sylvi

Das ist ja echt komisch...warum schreibt man dann nicht gleich 7ssw und dann mit diesem 6+... das ist ja echtsuper kompliziert....Man ob ich das mal begreifen werde....
Danke Sylvi....Ich bin mal gespannt

Wenn du 31 bist sagt man ja auch im 32. lebensjahr. komisch aber wahr!

Stimmt das war mir noch gar nciht bewusst, danke....wie geht es dir denn?? ich habe mir da schon so einen Zusammenhang zwischen funnytanja gedacht, aber ich war mir echt nicht sicher....................LG Cil 5+6

Jo ich bin dieselbe cil du mailst mir...

... doch auch privat (grins)

Re: Jo ich bin dieselbe cil du mailst mir...

Hi, Hi, Hi dachte ich es mir doch gleich ich war mir aber echt nicht mehr sicher...LG Cil
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen