Hilfe - welche Hosen ???
Re: Hilfe - welche Hosen ???
Ich habe mir gestern bei C&A eine Umstandshose für 32,00 Euro
gekauft.
Das ist eine Art Strechhose und die wächst während der SS mit.
Ich bin auch schon richtig stolz, wenn ich die Hose anhabe, denn
da kommt meine Babybäuchlein schon voll zur Geltung ... :-))
Liebe Grüße
Birgit 12+4
LG Sandra (11+6)
Ich war gestern los, da ich das Problem kenne. Ich wohn aber leider so am A.... der Welt das ich keine Umstandshose bekam. Die drei Hosen die vorrätig waren, waren entweder weiß (Ich arbeite im Kindergarten also eher unpassend) oder falsche Größe ( wer passt schon in Gr. 36? *gggg*)
Ich hab dann durch Zufall in einem Kaufhaus einfach Baumwolhosen mit Gummizug gefunden, die nur 10,-? kosteten und auch noch ganz gut aussehen, sofern ich nen Pulli überziehe. Mein Mann war aber super zufrieden damit, denn nun brauch ich nicht mehr in jogginghose rum laufen.
Bin mal gespannt wie lange die Hosen passen, hoffe auf ein paar Wooochen.
Liebe grüße und dir viel Erfolg beim Hosen kaufen
Sandra P. 10+0
Also ich muss mich auch langsam nach Umstandshosen umsehen, da meine alle schon kneifen. Was allerdings ein richtiges Problem für mich ist, sind die BHs. Ich hatte vorher schon Cup D und jetzt sind sie noch größer geworden. Es ist echt schwer ein BH zu finden, der richtig gut paßt. Wo bekomm ich denn SS-BHs? LG Mellie
Bin jetzt 11+6 mein Busen spannt schon und fühlt sich schwerer an, noch passen aber auch die alten bhs. wenn man in ein umstandsmoden geschäfft geht, hört es da bei körbchen F auf. Ich sehe schwarz. Helden nur noch Badekappen! *gg* Nein, es ist so schon schwer, nen guten bh zu finden, aber jetzt erst recht. Hoffentlich wächst der Busen nicht mehr so viel!
LG Sandra
also was die Oberweite betrifft, bin ich schon wahnsinnig stolz, daß ich mir jetzt BHs in 75B kaufen konnte!! Bis E kann ich gar nicht denken *zwinker*
Ich habe mir bei H&M eine Umstandshose gekauft und eine Hüfthose, die unterm Bauch 1a sitzt. Heute ziehe ich nochmal los, weil mir meine Lieblingshosen nicht mehr passen und ich nicht die nächste Zeit mit 2 Hosen rumlaufen möchte.
Bis vor kurzem konnte ich meine Hosen noch mit einem Gummi zwischen Knopfloch und Knopf tragen. Allerdings geht der Reißverschluß dann immer auf.
Viel Spaß beim Einkaufen
Liebe Grüße
Maria (12+4)
LG Sandra (12+0)
Re: BH`s a wengerl grösser: Tip
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen