Suchen Menü

Hilfe - welche Hosen ???

Hallo ihr Lieben, bin in der 13. und mir passt keine Hose mehr. Wäre ganz doll dankbar für Eure Erfahrung. Habt ihr eine Nummer größer oder 2 oder gleich Umstandssachen gekauft? Vielen Dank und lieben Gruß, Eure Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Hilfe - welche Hosen ???

Halo Yvonne,
Ich habe mir gestern bei C&A eine Umstandshose für 32,00 Euro
gekauft.
Das ist eine Art Strechhose und die wächst während der SS mit.
Ich bin auch schon richtig stolz, wenn ich die Hose anhabe, denn
da kommt meine Babybäuchlein schon voll zur Geltung ... :-))

Ich war wieder zu schnell und habe den Gruß vergessen ...
Liebe Grüße
Birgit 12+4

hallöchen auch. noch trage ich keine umstandshosen. bislang trug ich nur hüfthosen, mittlerweile sind diese in die noch taillie hochgerutscht. werde meine hosen aber bei h&m kaufen, kosten zwischen 20 und 40Euro.
LG Sandra (11+6)

Hallo Yvonne,
Ich war gestern los, da ich das Problem kenne. Ich wohn aber leider so am A.... der Welt das ich keine Umstandshose bekam. Die drei Hosen die vorrätig waren, waren entweder weiß (Ich arbeite im Kindergarten also eher unpassend) oder falsche Größe ( wer passt schon in Gr. 36? *gggg*)
Ich hab dann durch Zufall in einem Kaufhaus einfach Baumwolhosen mit Gummizug gefunden, die nur 10,-? kosteten und auch noch ganz gut aussehen, sofern ich nen Pulli überziehe. Mein Mann war aber super zufrieden damit, denn nun brauch ich nicht mehr in jogginghose rum laufen.
Bin mal gespannt wie lange die Hosen passen, hoffe auf ein paar Wooochen.
Liebe grüße und dir viel Erfolg beim Hosen kaufen
Sandra P. 10+0

Hallo Yvonne, in meiner letzten SS habe ich anfangs so SS-Hosen beim C& A mit so einem eingenähten Einsatz gekauft. Da diese aber nicht lange gepasst haben, da die Naht von dem Einsatz dann nicht mehr zu meiner Kugel gepasst hat, waren die SS-Hosen ohne Einsatz, die "Krempelhosen" vieeeel besser. Dieses Mal lege ich mir gleich solche zu. Viel Spass beim Einkauf! Carola

Hi Poni!
Also ich muss mich auch langsam nach Umstandshosen umsehen, da meine alle schon kneifen. Was allerdings ein richtiges Problem für mich ist, sind die BHs. Ich hatte vorher schon Cup D und jetzt sind sie noch größer geworden. Es ist echt schwer ein BH zu finden, der richtig gut paßt. Wo bekomm ich denn SS-BHs? LG Mellie

hallo mellie. das problem kenne ich auch. habe normal 80E.
Bin jetzt 11+6 mein Busen spannt schon und fühlt sich schwerer an, noch passen aber auch die alten bhs. wenn man in ein umstandsmoden geschäfft geht, hört es da bei körbchen F auf. Ich sehe schwarz. Helden nur noch Badekappen! *gg* Nein, es ist so schon schwer, nen guten bh zu finden, aber jetzt erst recht. Hoffentlich wächst der Busen nicht mehr so viel!
LG Sandra

Hallöle,
also was die Oberweite betrifft, bin ich schon wahnsinnig stolz, daß ich mir jetzt BHs in 75B kaufen konnte!! Bis E kann ich gar nicht denken *zwinker*
Ich habe mir bei H&M eine Umstandshose gekauft und eine Hüfthose, die unterm Bauch 1a sitzt. Heute ziehe ich nochmal los, weil mir meine Lieblingshosen nicht mehr passen und ich nicht die nächste Zeit mit 2 Hosen rumlaufen möchte.
Bis vor kurzem konnte ich meine Hosen noch mit einem Gummi zwischen Knopfloch und Knopf tragen. Allerdings geht der Reißverschluß dann immer auf.
Viel Spaß beim Einkaufen
Liebe Grüße
Maria (12+4)

Hallöchen Maria, ich werde heute auch noch mal losziehen und mir ein bis zwei hosen bei h&m kazfen. die sind wirklich süß und eigentlich ganz günstig. was die bhs betrifft, so hoffe ich immernoch, daß der busen nicxht weiter wächst als e!!! Hoffentlich!
LG Sandra (12+0)

Re: BH`s a wengerl grösser: Tip

Hallo Mellie und andere Leidensgenossinen! Ich bin in meiner letzten SS mit Olivia im Sanitätshaus fündig geworden. Ist zwar komisch, da man meint, da gehen nur Omas hin, aber da gibt es auch die grossen Grössen und gute Beratung. Hier waren sie total nett. Teuerer sind sie auch nicht als im Kaufhaus - Anita etc. kostet eh ordentlich Geld, hält aber auch gut was aus..... Liebe Grüsse, Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen