Suchen Menü

Hilfe, welche Farbe bei Didymos-Tuch

Hallo,
ich kann mich nicht entscheiden, welche Farbe von den Didymos-Babytragetüchern nehmen soll!
Habt Ihr auch so was gekauft? Und wenn ja welche Farbe?
Mimi
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, welche Farbe bei Didymos-Tuch

Hi Mimi,
werde mir zwar einen Glückskäfersack statt eines Tuches zulegen (für sowas bin ich zu ungeschickt :-)) und nehme eine möglichst dezente Farbe (grau oder blau). Das passt zu allen Klamotten und mein Mann kann ihn auch ohne "Augenschmerzen" mal benutzen *gg*
LG Stadtmaus

hallo mimi
meine schwester hat mir das teil geschenkt - ich hab mir das modell Katja ausgewählt, es ist ganz viele farbige streifen in orange, viollett, blau grün...
lg und viel spass beim auswählen ;-)
Jenghi

Hey Mimi,
ich werde mir bei Ebay eins von Bebina per Sofortkauf zulegen. Bebina hat von Ökotest "sehr gut" erhalten und hat eine tolle Farbauswahl. Ich werde wohl dunkelblau, oder blau-grün kariert nehmen. Ausserdem habe ich mir den Glückskäfer bei Ebay für 38 Euro per Sofortkauf (auch sehr gut getestet) zugelegt, falls ich zu blond für die Knot-Technik der Tücher bin. Und eh mir mein Kleiner unten durch saust, habe ich noch den Käfer. Liebe Grüsse, Sabbirah 32.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen