Suchen Menü

Hilfe was war das heute nacht? Wer kennt das?

Guten morgen, ihr lieben! Heute nacht wollte ich zur Toilette und beim Aufsetzen im Bett bekam ich einen fürchterlichen Schmerz, ca. eine handbreit vom Nabel rechts. Es fühlte sich an wie ein Krampf und hat einige Minuten gedauert bis es weggewesen ist und die Stelle tut mir heute morgen noch leicht weh. Hatte das schon jemand? Es hat mir richtig Angst gemacht. LG Yvonne 21+5
Bisherige Antworten

Re: Hilfe was war das heute nacht? Wer kennt das?

Guten morgen Yvonne,
ich hatte vor ein paar Tagen bei meinem "nächtlichen Toilettengang" auch ziemliche Schmerzen, so wie Du es beschreibst, aber auf der linken Seite. Ich konnte nur gekrümmt laufen, mich gar nicht gerade strecken.
Als ich dann wieder im warmen Bett lag, ging es aber wieder weg.
Was das war weiß ich nicht, bei mir war am nächsten Tag nichts mehr davon zu spühren. Es war auch wie so eine Art Krampf und ich dachte auch: Mensch was ist nun wieder??!!
Aber es kam nicht wieder, und Mäuschen ist ziemlich aktiv.
Sollten die Schmerzen allerdings nicht weggehen, würde ich schon lieber vorsichtshalber mal den FA anrufen. Aber es ist sicher nichts schlimmes!
Liebe Grüße,
fien 20+6

Re: Hilfe was war das heute nacht? Wer kennt das?

Hallo, Poni!
Ja - diesen Schmerz/Krampf kenne ich auch zu gut! Ich glaube nicht, das Du dir Sorgen machen mußt. Ich denke, entweder krampft die Blase sich zusammen oder die Gebärmutter "sackt" wieder an die Stelle, wo sie mit leerer Blase normal sitzt. Mein Fa hat mir nämlich erklärt, das eine volle Blase die Gebärmutter hoch drücken kann, und deshalb muß man auch so oft auf die Toilette.
Und wenn die Blase wieder leer ist, dann "fällt" die Gebärmutter wieder an die richtige Stelle, und ich denke, das kann dann auch schon mal ein bißchen weh tun.
Also, ich hatte das jedenfalls auch schon.
Alles Liebe!!!!
Dinchen (19.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen