Suchen Menü

Hilfe was ist mit meinem Kind los???

Hallo,
bin meist stille Mitleserin, aber vielleicht könnt ihr mir auch helfen Eure Kinder sind ja im gleichen Alter. Folgendes hab ich im KiGa Forum gepostet:
http://kind.qualimedic.de/Q-8150344.html
Wäre schon wenn ihr mir auch Erfahrungen und etl. Tips mitteilen könntet.
Vielen Dak schonmal
LG
Michaela
Bisherige Antworten

Re: Hilfe was ist mit meinem Kind los???

ich denke es ist ein phase!
viele vergessen, wenn die kids in den kiga gehen, ist es für sie eine enorme umstellung. man kann das mit einem selber vergleichen, wenn man nach 2 oder 3 jahren wieder arbeiten geht.man ist abends kaputt, weil man sich erstmal wieder reinfitzen muss.
für lilli ist es genauso ein "arbeitstag" wie für jeden erwachsenen auch.
lg manja

Hallo Manja,
ich denke Du hast mich falsch verstanden:-) Elena sollte heute nach 3 Wochen das erste Mal wieder in den KiGa. Und als diese Zornanfälle angefangen haben hatte sie Ferien. Nur weigert sie sich jetzt strikt in den KiGa zu gehen, ich habs heute Mittag nach einem Mittagsschlaf nochmal versucht, aber sie hat wieder nur gebrüllt wie am Spiess. Nunja jetzt sitzt sie hier und schmollt, mal sehen obs morgen besser ist.
LG
Michaela

ich hab dich schon richtig verstanden :-). lilli ist genauso, ich bin gern mit ihr zu hause, aber nur auf zeit, denn dann geht auch gar nix mehr.
in der kigazeit läuft alles nach "plan", sie sind nachmittags ausgeglichener, auf lilli trifft das zu, aber sobald sie mal mehrere tage zu hause ist geht nix mehr.
sie brauch wahrscheinlich wieder ihren "geregelten" ablauf.
lg manja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen