Suchen Menü

Hilfe, was ist das..?????

Seit heute morgen habe ich so ein Ziehen im Rücken und in der rechten Unterbauchseite. Was kann das sein? Etwa schon Vorwehen??? Es tut weh, wie Regelschmerzen und ist manchmal so schlimm, dass ich nicht mehr stehen kann. Aber wieso ist das nur rechts??? LG und jetzt schon danke für eure Antworten. Sandy+Muckelchen 27+0
Bisherige Antworten

Keine Panik!

Hi Sandy,
gerade wollte ich hören, wer von Euch auch solche Schmerzen hat... Hihi... Aber ich weiß inzwischen was es ist, habe zufällig in der aktuellen "Eltern" gelesen:
"Mutterbandschmerzen machen sich als unangenehmes Ziehen in der Leistengegend oder im Kreuzbeinbereich bemerkbar. Sie fühlen sich an wie Muskelkater oder eine Muskelzerrung, sind aber Dehnungsschmerzen der Mutterbänder, die die Gebärmutter am Becken verankern...."
Hoffe, das hilft Dir! Ich hatte auch ziemlich Panik, als es anfing letzte Woche und war SEHR erleichtert, als ich das las.
Alles Liebe weiterhin -
Shoopy, 25+1, 2. Kind

Re: Keine Panik!

Hi Shoopy! War gerade beim Arzt und es ist die Niere! Das Kind drückt mir die Niere platt und deswegen ist Harnstau! Gut, dass ich doch Panik bekommen habe, denn sie meinte, wenn man dagegen nichts macht, kann es eine Nierenbeckenentzündung geben.
LG, Sandy+Mucklchen 27+1

Oh Mist!

Hi Sandy21,
so ein Mistkram! Aber so wie Du es beschrieben hattest, hat es sich halt so angehört wie Mutterbänderkram... hoffe, jetzt ist alles wieder ok!
Weiterhin alles Gute
Shoopy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen