Suchen Menü

Hilfe, von 75B/C auf 75E

was soll das bloss noch werden??? Musste am Samstag mal wieder einen neuen BH kauefen gehen und habe voll den Schock bekommen. Ich bin mittlerweile von 75B/C auf 75E gerutscht. Ich fühle mich schon wie Lollo Ferrari *hiiiilfe*
Habe am Wochenende schon Weinanfälle bekommen. Ich bin doch erst 17+3, wo soll der denn noch hinwachsen??? Ausserdem geht das ja auch tierisch ins Geld (BH hat mich 30,00EUR gekostet). Hört der Atombusen auch mal wieder auf zu wachsen?
GLG
jona 17+3 (die total verzweifelt ist)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, von 75B/C auf 75E

Hallo Jona!
Mir geht es genauso wie Dir bin jetzt von 75B auf 80B hochgerückt. Find das mittlerweile auch nicht mehr soooo lustig, ich denke das hört so schnell nicht auf!!!!
Will ja auch keinen Hängbusen bekommen!!!!
War jetzt schon bei H&M, die haben ganz günstige und auch gute BH´s. Ich denk da müssen wir einfach durch, mit gehts ja genauso*zwinker*
Lass den Kopf nicht hängen.
LGmooni

ach, bin erst 12+4, hab ich vergessen zu schreiben

Re: Ich bin schon bei 80 C gelandet....

... von 75 B aus... und bin erst bei 8+5.
Aber mein Mann freut sich *ggg*
GLG Heidi

Hallo Jona, mein Freund stösst jeden Tag lautere Begeisterungsrufe aus. Mein Vorbau ist von 75B auf unglaublich schmerzhafte 80E gewachsen. Wenn's so weitergeht, muss ich einen Waffenschein beantragen. Allein schon deshalb, weil ich bei Berührungsversuchen SEHR rabiat werden kann. LG von Jule (--AUA--) 14+6

Hallo Jona,
bei mir hat sich da in Sachen Wachstum auch schon einiges getan, hatte immer nur 75/80A und war ganz traurig über meine kleinen Brüste, seit Anfang 3.Monat mußte ich aber schon 85B tragen, jetzt ist auch der zu klein und zwickt an allen Enden. Heute abend werde ich es mal mit 85/90C probieren. Ist schon hart!! Aber ich freu mich!! Endlich hab ich auch mal was zum Vorzeigen;-)
GLG, Andrea (15+3)

Hallo Andrea,

an Deiner Stelle würde ich mich wahrscheinlich auch freuen, aber ich komme mir langsam echt vor, als ob ich die Elefantenkrankheit habe. Zum Glück sieht man es nicht ganz so doll, weil der Bauch ja auch schon ein Stück vorsteht. Aber wenn das jetzt die ganze Zeit so weiter wächst, bekomme ich ja bald keine BHs mehr zu kaufen. Und ausserdem wird mein Busen doch wahrscheinlich nie wieder so aussehen wie vorher *heul*?!
Ich weiß, ich bin ein Jammerlappen, aber das lässt mir seit dem Wochenende keine Ruhe mehr.
Jetzt habe ich ganz vergessen zufragen *peinlich*: wie geht es Dir eigentlich, wie war Dein Wochenende?
GLG
jona (die mit dem Monsterbusen)

Re: Hallo Jona,

du Monsterbusenweib *gggg, wollte es nicht gleich in die Überschrift setzen, nett bin ich , nicht wahr?
also, ich kann mir nicht vorstellen ,dass du aussiehst, als ob du die Elefantenkrankheit hast, wenn es nur dein busen ist, der kurz vor der Explosion steht. Bei der Elefantenkrankheit lagert man doch überall an, od? Und hat Beine, die wie Elefantenbeine aussehen, wenn ich richtig informiert bin..und das hast du doch nicht, oder lagerst du schon soviel Wasser ein?` Mich belastet auch ein großes Problem, ich muß heute wieder zum FA nud werde da gewogen und eben habi ch mich mal so auf unsere Firmenwaage gestellt und die zeigt 4!!!Kilo mehr an, als ich vor 4 Wochen hatte. Jetzt bete ich nur, dass die Waage futsch ist, sonst wird das echt peinlich für mich heute abend!! Oh je!!!
Dein Busen "schrumpft" doch sicher wieder nach der Geburt, wenn du abgestillt hast!! Mach dir mal keine sorgen..außerdem geht das ja wenn uns allen so, dass die Brüste nicht mehr so kerzengerade stehen (wenn sie das jemals taten) wie vor der SS, aber dafür sind wir doch dann Mütter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Wochenende war langweilig, ist nix ereignisreiches vorgefallen. Wie war deins so?
GLG, Andrea (diemitihrerbrustsehrzufriedenist*strahl)

Re: Hallo Andrea,

danke wegen der Überschrift *grins*. Die Elefantenkrankheit habe ich auch nur am Busen und mein Freund meint, dass mein Hintern langsam auch anfängt zu leiden *bäh*. Ansonsten geht es so bei mir. Wassereinlagerungen habe ich, glaube ich zumindest, auch noch nicht. Ist mir jedenfalls nicht aufgefallen. Ich hatte beim letzten FA-Termin 1,5kg zugelegt innerhalb von 4 Wochen. Mir graust ehrlich gesagt auch schon vor dem nächsten Mal. ABer ich kontrolliere jetzt regelmässig mein Gewicht und versuche weniger Süßkram zu essen. Ausserdem habe ich mir jetzt vorgenommen jeden ABend mind. 10 min auf dem Heimtrainer Fahrrad zu fahren oder auf dem Stepper mit Gewichten an den Handgelenken zu schwitzen. Ich hoffe, dass das ein wenig vor den Wassereinlagerungen schützt und ich nicht ganz so unförmig werde, wenigstens unten herum.
Mach Du Dir keine Sorgen, die Waage in Deiner Firma ist bestimmt kaputt *hoff für Dich mit*. Und wenn nicht ist doch auch egal!!! Ich kriege zwar auch jedes Mal einen Heulkrampf, wenn ich auf die Waage steige, aber das geht ja hoffentlich auch wieder weg!
GLG
jona (der es wegen des Atombusens schon wieder besser geht, weil sie gesehen hat, dass sie nicht die Einzige mit dem Problem ist)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen