Hilfe, von 75B/C auf 75E
Habe am Wochenende schon Weinanfälle bekommen. Ich bin doch erst 17+3, wo soll der denn noch hinwachsen??? Ausserdem geht das ja auch tierisch ins Geld (BH hat mich 30,00EUR gekostet). Hört der Atombusen auch mal wieder auf zu wachsen?
GLG
jona 17+3 (die total verzweifelt ist)
Re: Hilfe, von 75B/C auf 75E
Mir geht es genauso wie Dir bin jetzt von 75B auf 80B hochgerückt. Find das mittlerweile auch nicht mehr soooo lustig, ich denke das hört so schnell nicht auf!!!!
Will ja auch keinen Hängbusen bekommen!!!!
War jetzt schon bei H&M, die haben ganz günstige und auch gute BH´s. Ich denk da müssen wir einfach durch, mit gehts ja genauso*zwinker*
Lass den Kopf nicht hängen.
LGmooni
ach, bin erst 12+4, hab ich vergessen zu schreiben
Re: Ich bin schon bei 80 C gelandet....
Aber mein Mann freut sich *ggg*
GLG Heidi
bei mir hat sich da in Sachen Wachstum auch schon einiges getan, hatte immer nur 75/80A und war ganz traurig über meine kleinen Brüste, seit Anfang 3.Monat mußte ich aber schon 85B tragen, jetzt ist auch der zu klein und zwickt an allen Enden. Heute abend werde ich es mal mit 85/90C probieren. Ist schon hart!! Aber ich freu mich!! Endlich hab ich auch mal was zum Vorzeigen;-)
GLG, Andrea (15+3)
Hallo Andrea,
Ich weiß, ich bin ein Jammerlappen, aber das lässt mir seit dem Wochenende keine Ruhe mehr.
Jetzt habe ich ganz vergessen zufragen *peinlich*: wie geht es Dir eigentlich, wie war Dein Wochenende?
GLG
jona (die mit dem Monsterbusen)
Re: Hallo Jona,
also, ich kann mir nicht vorstellen ,dass du aussiehst, als ob du die Elefantenkrankheit hast, wenn es nur dein busen ist, der kurz vor der Explosion steht. Bei der Elefantenkrankheit lagert man doch überall an, od? Und hat Beine, die wie Elefantenbeine aussehen, wenn ich richtig informiert bin..und das hast du doch nicht, oder lagerst du schon soviel Wasser ein?` Mich belastet auch ein großes Problem, ich muß heute wieder zum FA nud werde da gewogen und eben habi ch mich mal so auf unsere Firmenwaage gestellt und die zeigt 4!!!Kilo mehr an, als ich vor 4 Wochen hatte. Jetzt bete ich nur, dass die Waage futsch ist, sonst wird das echt peinlich für mich heute abend!! Oh je!!!
Dein Busen "schrumpft" doch sicher wieder nach der Geburt, wenn du abgestillt hast!! Mach dir mal keine sorgen..außerdem geht das ja wenn uns allen so, dass die Brüste nicht mehr so kerzengerade stehen (wenn sie das jemals taten) wie vor der SS, aber dafür sind wir doch dann Mütter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Wochenende war langweilig, ist nix ereignisreiches vorgefallen. Wie war deins so?
GLG, Andrea (diemitihrerbrustsehrzufriedenist*strahl)
Re: Hallo Andrea,
Mach Du Dir keine Sorgen, die Waage in Deiner Firma ist bestimmt kaputt *hoff für Dich mit*. Und wenn nicht ist doch auch egal!!! Ich kriege zwar auch jedes Mal einen Heulkrampf, wenn ich auf die Waage steige, aber das geht ja hoffentlich auch wieder weg!
GLG
jona (der es wegen des Atombusens schon wieder besser geht, weil sie gesehen hat, dass sie nicht die Einzige mit dem Problem ist)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen