Hilfe, uns erdrücken die Plüschtiere!...
Habe heute mal durchgezählt und wir haben 38 + KiGaTeddy.
Bei jedem Geschenkeanlass oder zwischendurch verneinen wir Plüschtiere, doch was bekommt John ? Richtig Plüschtiere! Die guckt er kurz an und dann wandern sie aufs Regal, Schrank oderoderoder!
Morgen werde ich mich beimachen und die Plüschis aussortieren, wo bei alle recht niedlich sind, und diese im Karton verstauen und in die Abstellkammer bringen. Ich weiß ja, mit welchen John so schmust. Die Robbe muss natürlich im Zimmer bleiben (Wichtelgeschenk
Weihnachten 03)
Was macht ihr mit so vielen Plüschis und wer kann uns überbieten?
LG Petra mit John
Re: Hilfe, uns erdrücken die Plüschtiere!...
LG Britta, die auch in Plüschtieren versinkt....
Wir haben nur 5 Plüschtiere,die reichen uns. Wir sagen immer, bitte keine mehr und das klappte auch...
Lg Melanie mit Janina *18.10.2002
wir haben glaube ich 5 Stück. Wenn du so viele Plüschtiere hast dann verschenke sie doch an Kinderkrankenhäuser oder ähnliches. Da werden sie bestimmt gut aufgehoben sein. Ich bin da rigoros, ich sortiere so was dann gleich aus. Wobei wir Plüschtiere kaum geschenkt bekommen haben. Wir haben immer sehr genaus Wünsche für unsere Töchter geäussert.
LG Sabine
Ähnlich und Frage....
Re: Ähnlich und Frage....
LG Petra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen