Suchen Menü

Hilfe, ständig Krämpfe im Bauch

Hallo ihr Lieben, wer kennt das? Ich hatte vor einigen Tagen nachts beim Aufstehen einen Krampf in der Seite (nähe Nabel), seitdem bekomme ich diese krämpfe ständig wenn ich länger laufe (z.B. zum Bus, Bahnhof usw.), es tut dann furchtbar weh und dauert eine weile bis es weg ist. Zeit um zum Arzt zu gehen habe ich gerade nicht. Wer kennt das? LG Yvonne 22+1
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, ständig Krämpfe im Bauch

Hallo Yvonne,
wenn der Bauch dabei fest wird könnten das vorzeitige Wehen oder -nicht so schlimm- Übungswehen sein. Ob es das ein oder andere ist kann aber nur der FA sagen, da er prüft ob der MuMu noch geschlossen ist und sich die Cervix nicht verkürzt. Ich hatte das vor 2 Wochen am WE im Abstand von z.T. 5 min. Ich soll jetzt Magnesium nehmen (500mg/Tag) und mich nicht überanstrengen ;-)
Du solltest Dir aber doch die Zeit nehmen zum FA zu gehen...
LG und gute Besserung
Stadtmaus 21+1

Re: @Stadtmaus

ohweh, jetzt krieg ich doch Angst. Fühlt sich anfangs an wie Seitenstechen, kennst Du das so?

Nee, wie Seitenstechen war das nicht....

eher wie Regelschmerzen. Und mein Bauch war ganz hart, vor allem auf der rechten Seite wo mein Krümel immer mit dem Kopf liegt. Fühlte sich von außen an wie ein dicker Klumpen. Das Mg hat aber gut geholfen.
Wenn Du keine Zeit hast hinzugehen würde ich aber auf jeden Fall mal anrufen.
LG Stadtmaus

Hallo Yvonne,
also ich kenne das nicht das es mal zieht kann schon sein aber richtige Krämpfe solltest du schon abklären lassen. Und dafür solltest du dir die Zeit schon nehmen. Hast du denn in der letzten Zeit viel Stress gehabt?? GGLG Cil mit Jana inside 22+0

ja, die letzten Tage seit Samstag war ich "Stehaufmännchen" von 6 Uhr morgens bis ca. 21 Uhr, kann sein daß das zusammenhängt. Ich rufe auf jeden Fall an. Vielen Dank und LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen