Suchen Menü

Hilfe, schlechte Laune kann jemand helfen?

Hallo,
kann mir jemand helfen? Ich habe sooooo schlechte Laune und weiß eigentlich garnicht warum. Der Tag fing auch schon blöd an: FA-Termin verschoben weil FA nicht da, Zug-verspätung, blöde Besprechungen, Kopfschmerzen und draußen ist so schönes Wetter.
Bin ja öfters mal seit ich SS bin schlecht drauf, aber so bedeppert wie ich heute drein schaue...das gab's noch nie!
Obwohl ich schon lange mir das Kaffetrinken abgewöhnt habe, musste ich mir ebend doch einen holen. 3 Stück Kuchen habich auch schon gegessen, obwohl ich am Wochenende schon so viele gefressen habe und zugenommen habe.
Mimi
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, schlechte Laune kann jemand helfen?

Hi Mimi, na, geht es Dir schon besser? Ist doch meistens nur ein Anflug! Und das geht auch shcon wieder vorbei! Versuch mal zu lächeln. Man hat nämlcih festgestellt, dass man lachen muss, weil bestimmte Hormone ausgeschüttet werden (nicht nur Endorphine). Das ganze funktioniert auch anders herum: lächel mal 60 Sekunden, und vielleicht geht es Dir dann schon besser. Wird schon.... liebe Grüße Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen