Hilfe !!!!!!!!!!! nasentropfen ????
kriegen teilweise kaum noch luft.
Mein Asthmaspray darf ich nehemn, das weiß ich.
Aber zur zeit ist die nase immer dicht und das macht micht total kirre, so das ich über 24 Stunden verteilt ca 3x nasentropfen nehmen müßte, damit ich wieder Atmen, kann.
Aber darf ich die nehmen, wenn ja, welche ????
Heuschnupfenspray nützt bei mir gar nichts.
Nasevin hilft ! darf ich das benutzen ???
LG LISSY 17.SW
Re: Hilfe !!!!!!!!!!! nasentropfen ????
mein Hausarzt hat mir ein kortisonhaltiges Nasenspray verschrieben (Pulmicort Topinasal) und ich bin echt begeistert davon.
Es hat allerdings ca. 3 Tage gedauert, ehe die Wirkung einsetzte, aber seitdem habe ich keine Beschwerden mehr und brauche es nur einmal am Tag, die Nase juckt nicht mal mehr und ist absolut frei.
Mein Arzt hat mir versichert, das man Kortison bedenkenlos nehmen kann und damit sicherer ist als bei der Anwendung eines normalen Nasensprays.
Lieben Gruß
Sandy 19.SSW
@Sandy
oser ist es verschreibungspflichtig ????
kann nämlich leider erst Montag zum Doc-wenn ich bis dahin nicht erstickt bin ;-)
LG LISSY
Re: @Sandy
Grüssli Schnupsli
Re: Hilfe !!!!!!!!!!! nasentropfen ????
Ich habe das gleiche Problem und habe aus Hilflosigkeit genau so gehandelt wie Du. Ich habe die Frage im Expertenforum gestellt. Dort wurde mir grünes Licht gegeben!
Heute habe ich meinen FA-Termin. Ich werde dort auch noch mal fragen!
Grüssli Schnupsli 19+6
@ Schnupsli
Bitte,bitte
LG LISSY
Das mache ich!!! Grüssli Schnupsli o.T.
DANKE !!! o.T.
JA
Im Expertenforum sagen sie das Gleiche,
also keine Sorge sondern gute Besserung
Melanie
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen