Hilfe, mir wird's von Tag zu Tag übliger!!!
bis letzte Woche dachte ich ja auch, dass ich zu den Symptomfreien Schwangeren gehöre, manchmal hatte ich sogar Zweifel, ob ich wirklich schwanger bin. Aber seit dem Wocheende ist mir ständig übel, erst nur am Vormittag u. jetzt praktisch den ganzen Tag. Übergeben muss ich mich nicht, wer weiß, vielleicht wäre das sogar besser...
Wie lange hat das denn bei Euch angehalten? Meine FÄ meint, damit muss ich die ersten 3 Monate leben, aber ich bin doch erst 6+2, dauert das wirklich soooo lange.
llg Claudia
Re: Hilfe, mir wird`s von Tag zu Tag übliger!!!
lg merlini 7+2
Gute Besserung,
Diana & Küken (10+0)
ich habe es ab der 8 SSW bekommen hatte es aber nur (Gott sei Dank) drei Tage aber da ging es mir auch total schlecht. Es blieb nichts drin und es kam sowohl oben als auch unten alles wieder raus. Zur Zeit geht es mir sehr gut und irgendwie fühle ich mich gar nicht mehr schwanger. Es scheint ja normal zu sein. Habe erst wieder einen FA-Termin am 18.04.2002.
Tina 10 SSW
Mal abwarten, wie lange dieser Zustand anhält.
Liebe Grüße, Martina
ich glaube, da mußt Du Dich erst einmal mit anfreunden *schmunzel*. Ich hatte das bei meiner 1. SS (FG) gar nicht. Dieses mal ging es bei mir gleich bei 4+0 los und hört jetzt so langsam auf...Bin jetzt 9+1
LG Sandra
Danke für Euren Zuspruch zumindest bin ich nicht allein!!!
Claudia
bei mir wurde es immer ein wenig besser, wenn ich einen vollen Magen hatte! Ich jetzt natürlich nicht, was Du gerade so magst....aber wenn es da was gibt, immer feste rein damit ! Ist zwar nicht sehr figurfreundlich...schont aber die Nerven ungemein! LG Sandra
llg CLaudia
mir ist auch ständig flau (7+3). Ich habe für mich rausgefunden, dass ich auf keinen Fall Hunger entstehen lassen darf, dann kann ich mich zwar zwingen zu essen (blos was?), aber es wird überhaupt nicht besser. Also lieber immer Kleinigkeiten futtern. Ich hab im Büro Studentenfutter in der SChublade, das geht ganz gut. Ansonsten wünsche ich uns baldige Besserung ;-)
Sabse
LG Mary
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen