Suchen Menü

Hilfe - mein Bauch juckt mich zu tode :-((((

...und zwar nur auf einer Seite. Mittlerweile sieht es auch in einem Halbkreis aus, als wäre die Haut ausgetrocknet, verschrumpelt, wie nach einem Sonnenbrand. Ganz komisch. Und juckt wie Hölle. Ich nehme schon 2 x täglich Frei-Öl. Könnte es plötzlich eine Allergie dagegen sein???? Es wird doch nicht etwa der Himbeerkuchengewesen sein, den ich vor ner halben Stunden gegessen habe??? Quatsch! Aber hat jemand ein Tip für mich??????????? büdääääääääää, juckjuckjuck Nadja (19 SSW)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe - mein Bauch juckt mich zu tode :-((((

Boahh Nadja, das hab ich auch...hatte mich auch schon gefragt, ob ich jetzt etwa allergisch gegen was bin, aber langsam glaube ich das kommt einfach nur vom Wachstum des Bauches und jetzt schmiere ich wie du...keine Ahnung, was man sonst noch tun kann, hoffentlich melden sich noch viele
GLG und alles Gute
Lucy 22+1

Re: Stein vom Bauch gefallen *puh*

Oh maannn und ich dachte schon...."was ist DAS
DENN Jetzt schon wieder"........Mein Hase unkte schon
mit einer Gürtelrose aaarrrrrggggggghhhhhhhh......Aber
wenn Du das auch hast.........der Calcium Tip von unten
ist nicht schlecht. Wird sofort ausprobiert :-)))))))))))

Hmmm, zu trocken kann die Haut ´nicht sein, wenn DU zwei mal täglich fri öl nimmst. Meine Ma hat mir erzählt, sie hätte sihc in ihren SS zu tode jucken können und es wäre jedesmal Calcium-Mangel gewesen. Calzium-Tabletten, danach ging es. Bei mir juckt's noch nicht, aber vielleicht bringt Dir der Tipp ja was. Bekommst Du als Brausetabletten in der Apotheke. Schaden kann es auf keinen Fall, also vielleicht einfach mal ausprobieren. Hoffe es hilft, LG, Kati

Re: supi Tip - Daaaaanke

Danke Kati und ich habe sogar welche zu Hause, ein
Kombi Präparat mit Magnesium, Vit. C und Calcium.
Wird sofort nachher ausprobiert. GGGLG Nadja

Re: supi Tip - Daaaaanke

Ich habe gehört, dass das vom Dehnen des unteren Gewebes und der Haut
kommen kann. Also mehr cremen :-)

Laß mal das Freiöl weg. Mein Arzt hat gesagt, dass man davon oft mal ne Allergie bekommt. Er hat mir von Freiöl abgeraten und gesagt, ich soll ne ganz normal Creme nehmen.
LG Anke mit Sohnemann 24+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen