Suchen Menü

Hilfe, leicht gefallen!!

Hallo,
bin heut wieder aus dem Urlaub da und mir ist im Urlaub einfach einmal mein Bein weggeknickt. Bin leicht nach hinten auf den Popo gefallen. Ob das dem Baby geschadet haben kann?? Merken tue ich nichts. Leider auch noch keine Kindsbewegungen aus denen man schließen könnte das alles okay ist. Würdet ihr zum doc gehen??
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, leicht gefallen!!

Hallo Sandra
Ich glaube kaum, dass etwas passiert ist, sonst hättest du bei einem Sturz später Blutungen gehabt. Bei deinem Kind drinn hat's wohl einfach plopp gemach :-) Das meiste hat wohl dein Po mitgekriegt... Aber ich kenne dieses Gefühl, wenn man einfach verunsichert ist und sich nicht richtig entspannen kann. Darum empfehle ich Dir einfach mal Deinen Arzt anzurufen. Er wird sicherlich sagen, dass es nichts schlimmes ist, aber zu deiner emotionalen sicherheit eine Kontrolle durchführen. Liebe Grüsse Lilli

Hallo Sandra,
mir ist Ähnliches in der 15. SSW passiert, und weil ich zu verunsichert war, bin ich zum FA gegangen (auch, wenn alle meinten, das Baby sei so gut geschützt und es wäre nicht notwendig).
An Deiner Stelle würde ich auf jeden Fall gehen, wenn Du Dir ernsthaft Sorgen machst. Weniger, weil ich mir vorstellen kann, dass Deinem Kind wirklich etwas passiert ist, sondern einfach nur, damit es Dir wieder besser geht. Und wenn es Dir gut geht, geht es auch Deinem Zwerg gut!
LG - Catti (36. SSW)

Hallo Sandra,
ich möchte Dich auch ein wenig beruhigen. Als meine Schwester damals ss war, ist sie in einem Schwimmbad ohnmächtig geworden und auf den Boden gefallen. Aber nicht auf den Bauch. Nichts passiert.
Eine Freundin von mir ist in ihrer SS auch einmal die Treppen mit dem Popo runtergeplumpst. Nichts passiert.
Aber zu Deiner Beruhigung würde ich auch zum Arzt gehen, damit er Dir wirklich bestätigt, dass nichts passiert ist.
Bis dann und alles Gute. Deine Anita (27.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen