Suchen Menü

Hilfe...kennt jemand das Medikament ??

Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit den Vaginalzäpfchen Arilin rapid ? Soll die nehmen da meine Leukos leicht erhöht sind und eine Entzündung vorliegen könnte !!
Bin immer sooo vorsichtig mit Medikamenten und in der Packungsbeilage steht das man es in der SS nur im Notfall nehmen soll oder so ähnlich !! Was meint Ihr ! Bin vorsichtig obwohl es mir mein FA heute verschrieben hat !
Soll ich es nehmen ?? Hab weder Schmerzen noch AUsfluß -einzig und allein die Leukos sind leicht erhöht !!
Was meint Ihr ?
GLG, Julia ( 22. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe...kennt jemand das Medikament ??

Hallo Julia, kenne die Medis zwar nicht, aber wenn sie Dir Dein FA verschrieben hat, wird es schon OK sein. Der Notfall Satz im Beipackzetten steht IMMER drin - einfach zur Absicherung des Herstellers. Eine Entzündung äußert sich nicht immer in Ausfluß oder Schmerzen, von daher würde ich die Zäpfchen auf jeden Fall nehmen. Eine nicht erkannte Infektion im Scheidenbereich, kann zu einer Fehl-/ Frühgeburt führen, wenn sie sich bis zur Gebärmutter "hocharbeitet". Gute Besserung, LG Nadja (21+6), die auch schon Antibiotika in der Schwangerschaft nehmen mußte, wg. einer Blasenentzündung von ich auch nix gemerkt habe.

Re: Hilfe...kennt jemand das Medikament ??

Finde ich schon komisch - hat er keinen Abstrich gemacht? Ich meine, Du kanns die Entzündung ja auch sonstwo am Körper haben, da helfen dann keine Vaginalzäpfchen. Wenn Du eine Hebamme hast würde ich die mal um Rat fragen.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen