Suchen Menü

Hilfe, ich kriege ein Baby - ET Dezember (Raum DA)

Hi Ihr,
ich bin in der 8. SSW und bin zum ersten Mal schwanger. Ich habe auch das Gefühl, dass ich die 1. Frau auf dieser Welt bin, der das passiert. Dann sehe ich all Eure Beiträge und denk mir "wow, sind die alle schon erfahren und wissen auf sie zukommt". Wer hat auch gerade von seiner Schwangerschaft erfahren?
Lieben Gruß
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, ich kriege ein Baby - ET Dezember (Raum DA)

bist du süüüssssss! ich meine das ernst! ich bekomme "leider" schon mein drittes kind, aber ich kann dich trotzdem total gut verstehen! ich hatte in meiner ersten ss auch das gefühl, ausser mir hat noch nie jemand ein kind bekommen! und das ist auch gut so, denn der zauber, den man beim ersten mal verspürt, der kommt nie wieder! keine sorge, du wirst schneller zum "profi" als du denkst. ich drück' dir die daumen und wünsche dir eine wunderbare zeit mit deinem krümel!!! ggglg chris

Re: Kann dich verstehen!!!

Hallo! So fühle ich mich auch! Obwohl ich schon 36 Jahre bin, habe ich doch das Gefühl, jetzt ist alles anders. Schließlich bin ich jetzt selber betroffen!
Bin seit dem 14.04. hier im Forum und ich habe mich anfangs auch oft gefragt, man woher wissen die das bloß alles?? Seitdem lese ich hier ganz viel hoch und runter und bin superfroh, hier gelandet zu sein. Es bleibt einfach keine Frage mehr offen. Wenn dich die ganze Nacht irgendwas verrückt macht und dann liest du, das es anderen auch so geht und das das gar nicht schlimm ist, das hilft total. Nur wenn ich dann lese, das einige Frauen die gestern noch happy waren, plötzlich von ihrem Arzt erfahren haben, das das Herzchen nicht mehr schlägt und das das Baby gestorben ist, das macht mich ganz schön fertig und das tut mir dann so leid und ich kann dann nicht helfen. Ansonsten fínde ich es hier aber richtig super!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und viele Grüße honeybee65...heute 11.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen