Suchen Menü

Hilfe.... ich glaub ich platze bald ...

Hallöchen!
Sagt mal, geht es nur mir so, oder kennt das noch jemand
von Euch??? Ich habe heute das Gefühl, als ob ich gleich
platze. Dabei bin ich ja "erst" in der 23. SSW! Ganz schlimm war es vorhin nach dem Essen. Da habe ich echt
gedacht, jetzt ist alles zu spät.
Kennst dieses Gefühl noch jemand??
LG, Steffi & Max
Bisherige Antworten

Re: Hilfe.... ich glaub ich platze bald ...

Ich bin 26.SSW und habe auch eine Riesenmolle. Bin ein richtiger Stubenpanzer, wo soll das noch hinführen......?
LG Nadine

Hallo Steffi,
ja das Gefühl kenne ich - und bin doch nch? nicht geplatzt ;-)
Das erste Mal hatte ich es im 3.SS-Monat als mich Blähungen gequält haben. Jetzt kommt es auch hin und wieder auf.
Ich denke, das kommt immer wieder bei plötzlichen Wachstumsschüben (oder zuviel Luft im Bauch), wenn die Bauchdecke plötzlich für Gebärmutter, Baby und vollen Darm/Magen zu eng wird. Wenn der Bauch nachgibt, wird es wieder besser - bis zum nächsten Mal.
LG Susanne 23+3

jo- ist bekannt, wird auch nicht besser , muß ich Dir ganz ganz ehrlich sagen :0)
Grüße Sandra & die Raumforderung 31+2SSW

Hallo Steffi,
geht mir genauso (21. SSW). Besonders nach dem Essen ist der Bauch immer total prall. Ich hoffe ja, dass wir NICHT platzen ;-) LG Silke

Hi Steffi,
da bin ich aber froh, dass es anderen auch so geht. Gerade gestern abend hatte ich das auch, als ob mich jemand von innen aufpumpt wie einen Fussball. Komisches Gefühl.
Bin jetzt 20+0

@alexO und alle anderen

Ich danke Euch vielmals! Es ist doch beruhigend zu wissen, daß man nicht ganz allein ist! Meine "lieben" Geschäftskollegen und Kolleginnen lachen in den meisten Fällen nur. LG, Steffi & Max
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen