Suchen Menü

Hilfe, ich fühle mich gar nicht mehr schwanger

Habt Ihr das auch? Seit ca. 3 Tagen ist mir morgens gar nicht mehr übel, meine Brust ist nicht mehr so hart und tut nicht mehr weh. Dafür habe ich ständig so ein Ziehen im Bauch. Ist das normal? Habt Ihr das auch?
Sonja 11+2
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, ich fühle mich gar nicht mehr schwanger

hallo sonja! ich kenne das auch, ich habe zwar noch das brustsymptom, aber das war's. bei mir zieht es seit zwei tagen im unterleib, und gestern war ich schon versucht, meine FÄ anzurufen. aber dann hab' ich mich daran erinnert, dass es mir bei meinen zwei grossen auch so ging. naja, wenn das ziehen wiederkommt und stärker wird, werde ich wohl trotzdem mal zur kontrolle gehen, und das empfehle ich dir auch. ich denke, es ist wichtig, dass du beruhigt bist, noch dazu, wo das nächste wochenende wirklich sehr lange dauert! wenn du also unsicher bist und dir sorgen machst, dann geh' lieber heute noch zu deinem FA. der kann das bestimmt verstehen und dich gaaanz toll beruhigen! LG chris

ich bin erst 9+4 o.t.

Re: ich bin erst 9+4 o.t.

Hallo Sonja,
mir geht es auch nicht anders, jedoch muss ich dabei sagen daß das Ziehen im Unterleib auch nicht mehr vorhanden ist (bin ich auch wohl ganz froh drüber-die Bänder haben sich anscheind genug gedehnt..*grins*). Die Brüste schmerzen noch etwas aber nur die Warzen. Scheint wohl alles normal zu sein.
Tina 10 SSW....Darf ich fragen wo Du her kommst??

Re: ich bin erst 9+4 o.t.

Danke erst mal für die aufmunternden Worte. Na ja, dann versuche ich erst mal die Ostertage zu genießen. Schöne Ostern wünsche ich Dir auch.
Ich komme aus Paderborn
Sonja

Hallo Sonja,
eigentlich gehöre ich nicht in dieses Forum, aber da ich die gleiche Frage auch schon gestellt hatte, musste ich Dir doch antworten.
Von mir kann ich Dir berichten, dass ich mich bis heute nicht einen Tag schwanger gefühlt habe. Mir war nie übel, ich hatte keine Gelüste, einfach gar nichts. Und obwohl sich mein Bauch inzwischen schon deutlich wölbt, kann ich es immer noch nicht glauben, dass wir bald eine Familie sein werden. Jetzt warte ich recht ungeduldig auf die ersten Bewegungen, vielleicht kann ich es dann realisieren.
Bleibt mir nur zu sagen: Genieße, dass es Dir besser geht und mach Dir nicht zu viele Gedanken. Das bringt weder Dir noch Deinem Zwerg etwas!
Gruß
Catti (18+4)

Hey, das tut gut und baut einen auf. Danke.
Aber Du hast es auch gut, die ersten 12 Wochen überstanden. Neid. Ich mache mich wegen meiner FG im März letzten Jahres voll fertig. Mein Mann muß auch schon leiden. Aber nur noch ein paar Tage, dann bin ich in der 13. und hoffe, daß die Angst weniger wird.
Aber das tut echt gut, wenn man so aufbauende Worte bekommt.
Danke und schöne Ostern.
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen