Hilfe, ich fühle mich gar nicht mehr schwanger
Sonja 11+2
Re: Hilfe, ich fühle mich gar nicht mehr schwanger
ich bin erst 9+4 o.t.
Re: ich bin erst 9+4 o.t.
mir geht es auch nicht anders, jedoch muss ich dabei sagen daß das Ziehen im Unterleib auch nicht mehr vorhanden ist (bin ich auch wohl ganz froh drüber-die Bänder haben sich anscheind genug gedehnt..*grins*). Die Brüste schmerzen noch etwas aber nur die Warzen. Scheint wohl alles normal zu sein.
Tina 10 SSW....Darf ich fragen wo Du her kommst??
Re: ich bin erst 9+4 o.t.
Ich komme aus Paderborn
Sonja
eigentlich gehöre ich nicht in dieses Forum, aber da ich die gleiche Frage auch schon gestellt hatte, musste ich Dir doch antworten.
Von mir kann ich Dir berichten, dass ich mich bis heute nicht einen Tag schwanger gefühlt habe. Mir war nie übel, ich hatte keine Gelüste, einfach gar nichts. Und obwohl sich mein Bauch inzwischen schon deutlich wölbt, kann ich es immer noch nicht glauben, dass wir bald eine Familie sein werden. Jetzt warte ich recht ungeduldig auf die ersten Bewegungen, vielleicht kann ich es dann realisieren.
Bleibt mir nur zu sagen: Genieße, dass es Dir besser geht und mach Dir nicht zu viele Gedanken. Das bringt weder Dir noch Deinem Zwerg etwas!
Gruß
Catti (18+4)
Aber Du hast es auch gut, die ersten 12 Wochen überstanden. Neid. Ich mache mich wegen meiner FG im März letzten Jahres voll fertig. Mein Mann muß auch schon leiden. Aber nur noch ein paar Tage, dann bin ich in der 13. und hoffe, daß die Angst weniger wird.
Aber das tut echt gut, wenn man so aufbauende Worte bekommt.
Danke und schöne Ostern.
Sonja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen