Hilfe hab über nacht 2 KG zugenommen...
ich stelle mich heute morgen auf die Waage und bin völlig schockiert, ich mal eben so 2KG zugenommen.
Kennt eine von Euch auch das Problem? Ich bin in der 16 SSW.
Grüße Tinchen
Re: Hilfe hab über nacht 2 KG zugenommen...
hatte allerdings sehr gut gegessen und war nicht auf der toi. und am nächsten morgen tja waren es 2 ganze kilo mehr ich hab auch voll die panik geschoben...aber jetzt nach sehr viel obst und gemüse und toil. ;-) HAB ICH EIN KILO RUNTER *feu ohne bewusst abzunehmen und hunger hatte ich auch nicht.also nich so heiss machen lassen von deinem "problem" alles normal
lg merlini 13+2
Schätze, wird zum größten Teil nur Wasser sein...
auch erst mal einen guten Morgen an Dich und Dein Krümmelchen. Also, wenn Du mich fragst würde ich sagen, daß Deine 2 KG größtenteils Wassereinlagerungen sind, die selber wieder verschwinden. War es gestern bei Euch auch so warm wie hier?? Hast Du evtl. was sehr salziges oder scharfes gegessen??? Das alles begünstigt Wassereinlagerungen. Ich weiß das, weil ich vor meiner SS auf 1 Jahr ca. 13 Kg abgenommen habe, und auch da waren Tage dabei wo ich gleich 1,5 bis 2 kg mehr hatte.
Also ich denke nicht, daß das allein von Deinem Krümmelchen kommt.
Ganz viele Liebe Grüße und Morgen einen schönen Feiertag
Franzi + Fratzi (huiii, heute schon 9+1)
nehme auch kontinuierlich zu!!
ich bin jetzt in der 17.SSW und auch kurz vorm verzweifeln!
Seit ein paar Wochen nehm ich jeden Tag zu, ich stell mich jetzt nicht mehr jeden Morgen auf die Waage, weil ich es nicth mehr sehen kann.
Hab schon 4 Kilo zugenommen...
Ich bin mir keiner Schuld bewusst, extrem viel vom falschen gegessen zu haben oder so!
Naja, ich glaub da kann man nix machen.
LG Emona 16+2
macht Euch doch nicht so verrückt
LG moonlight 13+5
Re: nehme auch kontinuierlich zu!!
lg
Sonja 9+0
Re: nehme auch kontinuierlich zu!!
das macht aber nichts hauptsache unseren gummibärchen sternchen und krümels geht es gut
lg merlini
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen