Hilfe gesucht: Wo gibt´s denn SS- Badeanzüge????
Höchst amüsiert habe ich eure Bikini-/Badeanzugdiskussionen der letzten Tage mitverfolgt, weil ich demnächst in den Urlaub will und echt sehr unschlüssig bin, ob ich mein Bäuchlein nackig zeigen soll, oder mich doch lieber etwas einhüllen will. Sicher ist nur, dass mein sonst so geliebter Bikini nicht mehr passt.
Hab mich schon mal in der Stadt umgeschaut, aber in den Läden, wo ich war, gab´s überhaupt keine Umstands- Badesachen, außer bei CundA und da bin ich mit meiner Größe 36 chancenlos. Habt Ihr einen Tipp für mich? Bei welchen Kaufhäusern oder Ketten könnte ich Glück haben?
Vielen Dank für eure Antworten!
Liebe Grüße,
Sarah
Re: Hilfe gesucht: Wo gibt´s denn SS- Badeanzüge????
Ich hab mir einen bei Quelle bestellt, allerdings ein wenig größer wie du! Ich meine, die hätten aber auch größe 36 und bei Baby Walz.de hab ich gerade auch nen schönen gesehen. Versuch es da mal
LG Anke 18+2
da Du ja offensichtlich so´ne ganz schmale bist, warum kaufst Du nicht einen normalen, einfach ein oder zwei Nummer grösser. Ansonsten schau mal bei Neckermann. Die sind Baby-mässig und in Sachen Umstandsmoden ziemlich gut augestatten. haben auch superschöne Babymöbel, habe mir da gerade einen Schrank bestellt.
Liebe Grüsse
Sabbirah 18+3
Hätte doch den Bikini anziehen sollen, menno
Also Otto hat auch ein paar Sachen und Baby Butt auch, Bellybutton auch, das gibts´s bei Karstadt!
Hoffe ich konnte Dir ein bissel helfen.
LG moonlight 15+2
Bin zwar schon etwas spät, aber ich habe schöne U-Bademode bei ToysRUs gesehen! Oder - wenn Du auch an gebraucht interessiert bist, schau doch mal in eines der Auktionshäuser - ich habe mir grad jede Menge Zeug bei ebay.de ersteigert!
Viel Erfolg und alles Liebe
Shoopy (16+6)
Werde nächste Woche gleich mal losziehen und mir ein paar Kataloge zuschicken lassen.
Liebe Grüße,
Sarah
LG
Simone 14+5
Re: Hilfe gesucht: Super günstig und schön bei H&M
Ciao Diana
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen