Hilfe - die SS-Hormone schlagen zu ;-))
also das ist mir so noch nie passiert - das MUSS ich euch jetzt erzählen. Also am Samstag hatte ich ja Geburtstag und von meinem Mann Karten für das Musical "König der Löwen" in hamburg geschenkt bekommen für die Vorstellung am Sonntag.
Es war so hinreißend schöööööön..............gleich beim ersten Lied - die Show lief immerhin schon geschlagene zwei Minuten - rannen mir die Tränen die Wangen herunter. Mein Schwangerschaftshormone spielten total verrückt. Als am Ende des ersten Songs dann stolz das neugeborene Löwenbaby präsentiert wurde, hätte ich beinah laut aufgeschluchzt.
Gleichzeitig musste ich irgendwie total über mich lachen - so eine Gefühlsduselei kenn ich sonst gar nicht bei mir.
Sagt mal, baut ihr auch so nah am Wasser jetzt oder ist das nur bei mir so extrem?? LG, Neike mit der kleinen putzmunteren Diana (26. SW)
Hallo Neike,
Leider kenn ich das musical "König der Löwen" noch nicht, kann also nicht sagen, wie herzzereißend ich das finden würde, aber grundsätzlich, bin ich in den letzten Wochen auch wegen jeder Kleinigkeit am Heulen, was ich vorher gar nicht von mir so gekannt habe. Ich denk in dem moment dann selbst immmer "Mensch, warum heulst du jetzt eigentlich..?" Ist schon lustig, was die SS so mit einem anstellt!!;-)
LG, Andrea+ Elisa (26.SSW)
Re: Hilfe - die SS-Hormone schlagen zu ;-))
Ich habe momentan auch total nah am Wasser gebaut. Letztens sind wir auf der Autobahn gerade vom Möbelhaus nach Hause gefahren, als ich am Rand eine tote Katze lagen sah. Ich habe mir natürlich gleich eine unserer Katzen vorgestellt und habe total zum heulen anfangen müssen. Mein Mann ist so erschrocken, daß er gleich am Pannenstreifen stehengeblieben ist, da er dachte, daß irgendwas passiert wäre. Tja. Ich kann nur hoffen, daß sich das wieder gibt.
LG
Sabi 24+5
Liebe Grüße,
Christine
Zuletzt hab ich ganz fürchterlich bei der Rückkehr unserer Nationalelf geschluchzt, wobei mich Fußball normaler weise nicht die Bohne interessiert.
Und wenn ich nicht gerade in meinen Tränen der Sentimentalität bade, dann hab ich halt tränenreiche Lachkrämpfe.
LG
Heike
Kommt mir so bekannt vor.... ;-)
Und ich bin furchtbar schnell genervt wenn was nicht auf Anhieb funktioniert.
Schon komisch was die Natur mit einem anstellt, oder??
LG Stadtmaus (auch 26.SSW)
Melanie mit Klein-Mona (28.SSW)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen