Suchen Menü

Hilfe die Hose platzt bald :-)))

Jetzt geht es los. Bei jedem Bücken geht mir der Reißverschluß auf und das bei 13+3!!!
Da dauert es bestimmt nicht mehr lange und ich kann meine normalen Hosen nicht mehr anziehen :-)
Hab ja schon nach Umstandsmode geschaut aber ich bin nur 1,59 cm klein und von daher finde ich keine :-(((
Kennt jemand einen Anbieter von Kurzgrößen?
Liebe Grüße
mama und jetzt wirklich Bauch
Bisherige Antworten

Re: Hilfe die Hose platzt bald :-)))

Hallo Mama,
das Problem habe ich eigentlich nicht das ich keine U-Mode finde. Ich bin 1,56cm klein.
Ich habe mir Hosen bei Baby-Walz und C&A gekauft. Die Hosen habe ich einfach ein bißchen unten umgenäht. Du kannst sie dir ja auch abschneiden lassen. Ist ja mit den normalen Sachen auch nichts anderes. Ich habe eigentlich nie Kurzgrößen an sondern laße mir die HOsen immer von meiner SChneiderin abschneiden.
LG Monika 20+6

Hab mir grade den Katalog von Walz angefordert.Bei userem C&A gibt es irgendwie nur hässliche Omahosen.Kaufe mir eigentl. immer Kurzgrößen. Das ersparrt das umnähen und versaut nicht den Schnitt.Aber hast Recht, wenn nicht dann muß ich sie halt umnähen. Vielen Dank

Im normalen Baby-Walz Katalog sind keine U-Sachen drin.
Aber schau doch mal auf der Website nach.
Baby-Walz.de
Ich hab sie mir im Laden gekauft ist bei uns in der NÄhe.
Bei C&A hab ich mir eine U-Jeans gekauft. Ist echt total schön der Schnitt und passt mir genau. Nicht mal umgenäht.
Bei H&M gibt es auch noch U-Sachen. Allerdings habe ich mir dort nur ein schwarzes Hängerkleid gefunden.

Hallo, im Schwab Klitzeklein Katalog gibt es eine Umstandshose (schwarz od. beige) in einer superschönen Form mit langem Schlitz am Bein auch in Kurzgröße!
LG
Corinna 16+2

Super, Danke da werde ich gleich mal nachschauen. Noch gehts ja und wer weiß wielange noch ;-)
Gute Nacht aus Norderstedt bei HH
Bianca

Hallo Bianca,
Das ist ja lustig ich komme auch aus Norderstedt. Viel Spaß beim shoppen.
Gruß Andrea

Hast Du's gut ! ;-)

Du kannst die Dinger wenigstens abschneiden... ich muss mit meinen 180 cm immer schauen das ich nicht aussehe wie rausgewachen! *seufz* Habe aber eine superklasse U-Hose aus schwarzem Kunstleder bei H&M gefunden, die war zum selberabschneiden und damit für alle Körpergrößen kompatibel :-)
Allerdings ist mein Bauch noch nicht wirklich gigantisch, so das mir einige normale Hosen noch passen (wenn ich den obersten Knopf auflasse ;-)).
LG an den Bauch...
Stadtmaus 20+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen