Hilfe die Hose platzt bald :-)))
Da dauert es bestimmt nicht mehr lange und ich kann meine normalen Hosen nicht mehr anziehen :-)
Hab ja schon nach Umstandsmode geschaut aber ich bin nur 1,59 cm klein und von daher finde ich keine :-(((
Kennt jemand einen Anbieter von Kurzgrößen?
Liebe Grüße
mama und jetzt wirklich Bauch
Re: Hilfe die Hose platzt bald :-)))
das Problem habe ich eigentlich nicht das ich keine U-Mode finde. Ich bin 1,56cm klein.
Ich habe mir Hosen bei Baby-Walz und C&A gekauft. Die Hosen habe ich einfach ein bißchen unten umgenäht. Du kannst sie dir ja auch abschneiden lassen. Ist ja mit den normalen Sachen auch nichts anderes. Ich habe eigentlich nie Kurzgrößen an sondern laße mir die HOsen immer von meiner SChneiderin abschneiden.
LG Monika 20+6
Aber schau doch mal auf der Website nach.
Baby-Walz.de
Ich hab sie mir im Laden gekauft ist bei uns in der NÄhe.
Bei C&A hab ich mir eine U-Jeans gekauft. Ist echt total schön der Schnitt und passt mir genau. Nicht mal umgenäht.
Bei H&M gibt es auch noch U-Sachen. Allerdings habe ich mir dort nur ein schwarzes Hängerkleid gefunden.
LG
Corinna 16+2
Gute Nacht aus Norderstedt bei HH
Bianca
Das ist ja lustig ich komme auch aus Norderstedt. Viel Spaß beim shoppen.
Gruß Andrea
Hast Du's gut ! ;-)
Allerdings ist mein Bauch noch nicht wirklich gigantisch, so das mir einige normale Hosen noch passen (wenn ich den obersten Knopf auflasse ;-)).
LG an den Bauch...
Stadtmaus 20+4
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen