Hilfe, das Forum geht mir zu schnell ;-))
Ich komme kaum dazu, mal wo zu antworten!! Oder selbst was zu schreiben! Ich lese immer 3-4 Seiten hinterher und dann interessiert auch keinen meine Meinung denke ich. Tja, das wollte ich einfach mal sagen. Auch um mich mal wieder hier zu zeigen ;-).
Mir gehts gut, kaum Beschwerden, den nächsten Termin in genau 8 Tagen, mit US und Nackenfaltenmessung!
Liebe Grüsse von Susanne (10+2)
Re: Hilfe, das Forum geht mir zu schnell ;-))
Ich finde aber, dass jeder hier auf seine Weise interessant ist und auch jede Meinung. Wir sind ja alle in der selben Situation und wenn ich an meine vielen Ängste in den ersten Wochen denke, haben mit die Antworten hier im Forum fast mehr geholfen, als meine Freundinnen.
Mich würde z.B. interessieren, wie die Nackenfaltenmessung bei dir ausgegangen ist. Ich mache das am Montag und da habe ich irgendwie ganz schön Angst. Ich könnte mich echt in den Hintern treten, weil ich da nicht so locker rangehen kann. Und ich werde bestimmt nächste Woche hier auftauchen und schreiben, wie es ausgegangen ist.
Toll, dass du so wenig Beschwerden hast!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir honeybee65, 11+4
Re: Hilfe, das Forum geht mir zu schnell ;-))
Also das mit der Meinung meinte ich anders, als es wohl rüberkam....
Ich meinte damit, dass es wohl niemand mehr lesen wird, wenn ich auf einen Beitrag antworte, der schon 3-4 Seiten zurückliegt. Schliesslich sind die Anfragen aktuell und man möchte gleich eine Antwort, nicht erst Tage später. Tschuldige, wenn das falsch rüberkam.
Heute in einer Woche habe ich die Nackenfaltenmessung. Gerne werde ich darüber berichten. Ich bin dann 11+3.
Freut mich übrigens, dass es dir wieder gut geht!! Alles Gute für die Messung und auch sonst alles Gute wünscht dir Susanne (10+3)
Hab ich falsch verstanden...................
Da kannst du sicher sein, dass du nichts verpasst und du kannst ruhig etwas posten und brauchst nicht immer zurückzublättern und ewig rumsuchen, ob jemand geantwortet hat.
Viele Grüße von honeybee65
Mir geht's genau gleich
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen