Suchen Menü

Hilfe, das Forum geht mir zu schnell ;-))

hallo
Ich komme kaum dazu, mal wo zu antworten!! Oder selbst was zu schreiben! Ich lese immer 3-4 Seiten hinterher und dann interessiert auch keinen meine Meinung denke ich. Tja, das wollte ich einfach mal sagen. Auch um mich mal wieder hier zu zeigen ;-).
Mir gehts gut, kaum Beschwerden, den nächsten Termin in genau 8 Tagen, mit US und Nackenfaltenmessung!
Liebe Grüsse von Susanne (10+2)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, das Forum geht mir zu schnell ;-))

Hi Susanne! Momentan tauche ich hier auch weniger auf. Mir geht es jetzt besser, keine Übelkeit und so mehr und da habe ich so einen Drang, eeeendlich wieder rauszugehen und ich sitze weniger am PC.
Ich finde aber, dass jeder hier auf seine Weise interessant ist und auch jede Meinung. Wir sind ja alle in der selben Situation und wenn ich an meine vielen Ängste in den ersten Wochen denke, haben mit die Antworten hier im Forum fast mehr geholfen, als meine Freundinnen.
Mich würde z.B. interessieren, wie die Nackenfaltenmessung bei dir ausgegangen ist. Ich mache das am Montag und da habe ich irgendwie ganz schön Angst. Ich könnte mich echt in den Hintern treten, weil ich da nicht so locker rangehen kann. Und ich werde bestimmt nächste Woche hier auftauchen und schreiben, wie es ausgegangen ist.
Toll, dass du so wenig Beschwerden hast!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir honeybee65, 11+4

Re: Hilfe, das Forum geht mir zu schnell ;-))

Hallo honeybee
Also das mit der Meinung meinte ich anders, als es wohl rüberkam....
Ich meinte damit, dass es wohl niemand mehr lesen wird, wenn ich auf einen Beitrag antworte, der schon 3-4 Seiten zurückliegt. Schliesslich sind die Anfragen aktuell und man möchte gleich eine Antwort, nicht erst Tage später. Tschuldige, wenn das falsch rüberkam.
Heute in einer Woche habe ich die Nackenfaltenmessung. Gerne werde ich darüber berichten. Ich bin dann 11+3.
Freut mich übrigens, dass es dir wieder gut geht!! Alles Gute für die Messung und auch sonst alles Gute wünscht dir Susanne (10+3)

Hab ich falsch verstanden...................

Also, wenn ich hier eine Frage stelle, bekomme ich die Antworten doch automatisch an meine E-Mail-Adresse geschickt und wenn ich auf einen Betrag antworte und da schreiben noch andere, dann kriege ich das auch an diese Adresse geschickt.
Da kannst du sicher sein, dass du nichts verpasst und du kannst ruhig etwas posten und brauchst nicht immer zurückzublättern und ewig rumsuchen, ob jemand geantwortet hat.
Viele Grüße von honeybee65

Mir geht's genau gleich

Liebe Susanne, mir geht's genau gleich. Tagsüber bin ich in der Praxis und nicht am Computer. Wenn ich dann abends ins Forum gehe, ist kaum jemand mehr dort. Manchmal lasse ich mich trotzdem zu Antworten hinreissen, aber ich erhalte nur selten ein Feedback, weil es wohl einfach nicht mehr aktuell ist. Übrigens habe ich ebenfalls nächsten Montag den Ersttrimestertest ( Nackenfaltenmessung u.a.), honeybee! Bin auch etwas nervös, bin aber doch mehrheitlich zuversichtlich, schliesslich feiern wir am Montag unseren 5-jährigen Hochzeitstag - das kann doch nur gut kommen, oder? Am meisten Angst habe ich eigentlich vor einem unklaren Resultat, weil dann wäre ich trotzdem mit der Frage konfrontiert: Fruchtwasseruntersuchung ja/nein? Wünsche euch beiden viel Glück, liebe Grüsse, Andrea 11+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen