Suchen Menü

Hilfe !! bräunlicher Ausfluß

Hallo !
Habe gerade einen bräunlichen Ausfluß in meinem Höschen endeckt. Ist das schlimm ? Mein FA ist heute NAchmittag nicht zu erreichen. Ich glaube ich hatte das schon mal so vor ca. 4 Wochen. Bin jetzt in der 7 SSW und bin doch sehr verunsichert. Kann mich jemand beruhigen ?
LG, Andrea
Bisherige Antworten

So lange er nicht rot ist halb so wild ...

Ruhig beliben, beine hochlegen und einen anderen FA auftreiben (notfalls KH) der das abklärt und Dich beruhigt! Bräunliches Blut ist meist "altes" Blut (z. B. von Einnistung etc.). Lass das abklären, aber rege Dich nicht auf und belibe ruhig, ja?
Lieben Gruss sugar 7+1

Danke!

Ich versuche ja ruhig zu bleiben, aber heute ist eh so ein scheiß Tag. Mein kleiner (11 Monate) hat Fieber und schon wieder SChnupfen und Husten den er irgendwie nicht loskriegt. Mit dem muß ich jetzt schon gelich zum Arzt obwohl wir eigentlich zum Geburtstag meiner Freundin eingeladen waren.
Gestern Nacht hab ich schon von Fehlgeburt geträumt und das Wetter ist auch total trist.
JEtzt renne ich schon alle 15 Minuten auf Toilette um zu sehen ob es schlimmer geworden ist.
Vieleicht versuch ich doch einen Arzt aufzutreiben, aber Zeit um hinzugehen habe ich eh nicht.
LG, Andrea

Re: Danke!

Mensch Mädel, aber heuet abende kannst Du dich nicht irgendwie loseisen, wenn dein Männe da ist und auf den klienen aufpassen kann und mal schnell ins KH düsen? Wenn nicht, dann mache huete alles nen Gang langsamer und geh bitte unbedingt morgen ja? Alles Gute, sugar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen