Suchen Menü

Hilfe, bräunlicher Ausfluß in der 8.W!

Vorgestern war ich beim FA zur ersten Untersuchung, da war unser Kleines 6mm groß mit deutlichem Herzschlag, wir waren natürlich sehr erleichtert. Gestern habe ich abnds bemerkt, dass mein Ausfluß statt wie üblich weiß leicht bräunlich ist, also eigentlich hellbraun. Mein FA hat mir telefonisch geraten Duphaston einzunehmen und möchte Montag früh kurz nachschauen, ob alles passt. Ausserdem ist meine bisherige "Dauerübelkeit" verschwunden, bin zwar nicht böse darüber, aber eben verunsichert. Wer kennt das oder weiß was das soll? Bitte antwortet mir!
Lea (ab heute 8.W)
Bisherige Antworten

Sorry, bin ja noch Ende 7.W ,o.T.

Re: Sorry, bin ja noch Ende 7.W ,o.T.

hallo lea,
klar denkt man immer erst an das schlimmste...kann aber genausogut sein (angeblich bei jeder 3. frau die so weit ist wie du), dass es sich um eine einnistungsblutung handelt. das kindchen setzt sich halt immer tiefer in der gebaermutter fest und erreicht halt auch immer tiefere und besser durchblutete bereiche. da kann schon mal ein troepfchen blut fliessen. meine schwester hatte das in der fruehschwangerschaft ueber mehrere wochen und alles ist gut gegangen! es heisst immer, solange es sich um braunes, aelteres blut handelt und nicht richtig rot und "regelstark" ist, ist es meistens harmlos. ich wuensch dir viel glueck, meine dass du zuversichtlich sein darfst, schon dich und am montag zum arzt gehen tsut du ja sowieso :-)
lg,
maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen