Suchen Menü

Hilfe...bin völlig durcheinander...

...es fing damit an, daß ich mir heute morgen die Zähne geputzt und dann die Hände gewaschen habe.Anschließend habe ich auf´s Handtuch gespuckt und die Hände über dem Waschbecken ausgeschüttelt...HÄÄÄÄ????Das ist dann noch nicht alles,eben wollte ich Bücher zur Bilbliothek zurückbringen, bin aber vorher nochmal für kleine Mädchen.Habe mir (wie es sich gehört*hihi*) anschließend die Hände gewaschen,abgetrocknet und statt meiner Bücher die Toilettenpapierrolle die da stand, genommen.Das habe ich allerdings erst bemerkt, als ich vor dem Typen stehe, ihm die Rolle hinstelle und sage :"Die wollte ich nur zurückgeben." ERDE TU`DICH AUF!!! Gibt es irgendjemanden von Euch,der es so ähnlich geht? Liegt das am Wetter oder ist das SS-Demenz???? Frage mich was als nächstes kommt?
Liebe Grüße Euch allen und ein wunderschönes WE!!! Andrea 19+6
Bisherige Antworten

Re: Hilfe...bin völlig durcheinander...

*lol
tja das ist wohl die schwangerschaftsdemenz...schön, dass es nicht nur mir so geht.
alles gute
katkat 21 ssw

Re: Super Story!!!

Hallo Blitzi! Also wenn das nicht eine schöne
Geschichte zum Wochenende ist! Mach dir nix draus,
kann ja nur noch besser werden! Schöne Feiertag, LG
Miri

ich schmeiß mich weg ... ;-)))

man ich dachte das gibts nur im Film ! Wie kann man nur so im Tran sein *mildelächel* ?
Bisher gings mir noch nicht so, ich vergesse nur ganz profan ein paar Verabredungen !
Aber in Dein Stadium komme ich bestimmt noch !
Dann haben die Leute wenigstens was zu lachen, solange sie uns nicht gleich das Jugendamt auf den Hals schicken, weil man als *Verrückte* doch bestimmt keine kleinen Kinder verderben darf ....
*GRINS* Conny

Tja, es fing...

...bei mir auch mit dem Vergessen an, obwohl ich gerade sehe, daß Du ja weiter bist als ich.
Ich hatte den Hausschlüssel meines Mannes bei meiner Oma liegen lassen( sie wohnt ca.1Stunde von mir entfernt).War ja nicht sooo schlimm,da wir ja einen Ersatzschlüssel haben.Als ich sie das nächste Mal besucht habe, habe ich den´Schlüssel direkt in meine Tasche getan, um ihn nicht nochmal zu vergessen.Tja, was soll ich sagen? Habe ( wie soll es denn auch anders sein) die Handtasche mit meinem und seinem Schlüssel stehen lassen. Das fiel mir auf, als ich vor meiner Haustüre stand *HOIL*.Bin natürlich sofort wieder hingefahren und der Kommentar meiner lieben Omi war:" Nicht, daß Du demnächst den Kleinen hier vergisst." Soviel dazu...es kommen bessere Zeiten, da bin ich mir sicher ;-))) Andrea

Hallo Andrea!
Geht mir ständig so! Bei mir ist es der Kühlschrank...da landet dann schon mal der heiße Kaffee drin...wenn ich die Milch raushole stell ich den gleich mal eben dort ab! Hab mir auch schon Zahncreme als Hautpflege ins Gesicht geschmiert!....Liegt wohl wirklich an der SS-Demenz!
*lach* aber das mit dem Klopapier ist ja echt der Hammer *lachweg*
LG Sandra+ Spatz

@Katzenkind

Hihi, das mit der Zahncreme ist auch nicht schlecht!!! Ganz früher, im zarten Teeniealter ,*mönschistdaslangeher*,da habe ich sie mir freiwillig ins Gesicht geschmiert,denn es hieß das wäre gut gg. Pickel...
Bin aber froh, daß ich nicht die Einzige bin, die hier so zersteut ist...das mit dem Jugendamt hat mir nämlich schon Sorgen bereitet.Liebe Grüße,auch an Dein Spatzel Andrea

Hallo Andrea!
Ich habe immer meine Stempelkarte auf der Toilette vergessen.
Die Kollegen haben sich jedes mal vom Stuhl geworfen wenn ich
in der Mittagspause und vor dem Feierabend erst auf dem Klo
meine Stempelkarte suchen mußte!
Aber abgesehen davon habe ich alles auf dem Klo liegenlassen.
Von der Stempelkarte angefangen über wichtige, vertrauliche
Schreiben bis hin zu Besteck und Geschirr jeglicher Art...
Ich wünsche ein schönes langes PfingstWE!
Liebe Grüße
Yvonne 35.SSW

Hallo Yvonne,

na dann weißt Du ja wo Du Dein Kleines demnächst finden kannst, wenn Du es mal suchst *lachmichweg*.Eine indiskrete Frage hätte ich dann doch: Wo isst Du eigentlich??? Nur wegen denm Geschirr und so...*grins*, LG von Andrea*dieauchschonsooooweitwieyvonneseinwill*

Mein Handtuch war heute morgen verschwunden und ich habe es im Wäschekorb gefunden. Keine Ahnung, wie es dort hinkam. Ich muß es reingeworfen haben, weiß aber nicht, wann und warum. Ich fange auch langsam an, an meinem Verstand zu zweifeln, aber sehr beruhigend, daß es auch anderen so geht. LG Gabi 14+5 (schönes Wochenende!)

Hallo Andrea!
Das ist echt süß! - Bist denn auch so vergesslich und verdrehst die Worte in einem Satz? - Tja und wenn Du dann denkst, daß alles wieder gut wird, wenn das Baby erstmal da ist ......F A L S C H!!!!! Wenn Du stillst, dann wird es noch schlimmer!
Ich hab echt nicht gedacht, daß es stimmt, aber bei mir ist es wirklich eingetreten. Kurze Geschichte: Ich bin nach der Entbindung beim "auschecken". Ich werde nach der Bankverbindung gefragt. Meine Antwort: Klar! Ich mache den Mund auf und......nichts!!!!!!! - Es war alles weg! Das war mir bis dahin nie passiert. Mich konnte man in der Nacht aus dem Tiefschlaf holen und ich hab meine Bankverbindung gleich gewußt.......
Aber nach der Stillzeit wird es wirklich wieder besser!
Kleiner Tip: Sicher doch Deine Toilettenpapierrollen!
LG Nina

Hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhahahahahahaahahahahaqh, super, spitze, ich lach mich tot!
Aber wir sind seit heute im 6. MOnat, nicht dass du das auch vergisst. Aber so scheint es dir ja gut zu gehen!
Melanie

Finde ich ganz super, daß es so vielen gleich geht....geteiltes Leid ist echt halbes Leid! Das Wochenende ist gerettet! Ansonsten sollte man wahrscheinlich echt einfach über sich selbst lachen, da es ja anscheinend normal in unserem Zustand ist! LG an alle Dementen, Evi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen