Hilfe - bin irgendwie beunruhigt!!!
Hey....
vergessen => 6+4
Re: Hilfe - bin irgendwie beunruhigt!!!
kann Dich gut verstehen. Man deutet jedes Ziepen und zwicken irgendwie doch negativ. Hatte letztes Jahr 2 FG. Die letzte im Dez. Nun bin ich wieder 6+2. Hab morgen Doc termin. Ich geh schon gar nicht mehr davon aus, dass es was wird. Hab mich in Gedanken schon wieder auf die AS vorbereitet. Ich finde es sooooo schrecklich. Alles ist genetisch in Ordnung bei uns. War das Deine 1. FG? Statistisch gesehen hat doch jede 2. Frau mindestens eine FG. AAlso, Kopf hoch, das wird schon!!!
Ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüße
Simone
Da hast du ja auch schon einiges mitgemacht, aber weisst du was ich denk mir oft, irgendwie haben wir doch glück das wir überhaupt schwanger werden, bei anderen klappt dies nicht mal.
Am besten wir drücken uns beide ganz fest die Daumen, irgendwie ist es hiflreich eine Leidgenossion zu habe, irgendwie muss man es erlebt haben und wirklich darüber sprechen zu können und en anderen zu verstehen.
Würd mich freuen, wenn wir uns öfters hören, ......könnten Emails austauschen, wenn du Lust hast. Woher kommst du den???
Lieben Gruß
Simone
Mir geht es genauso, und das schlimme im Familienkreis wird es nur belächelt und nicht ernst genommen. Ich hatte im Nov01 eine Fehlgeburt in der 7. Woche und bin nun laut Test wieder schwanger. (letzte Regel 17.01) Ich soll aber erst am 28.02. zum FA. Nun hab ich mir aber eine starke ERkältung eingefangen und liege bereits 1 Woche im Bett und jedes zeihen im Bauch wird von mir ängstlich beobachtet. Mein Mann und unsere Eltern versuchen mir aber einzureden das alles normal ist und es diesmal klappt. Woher wissen die denn das????????
Ich hoffe nächsten Donnerstag auf ein berruhigendes Gespräch mit dem DOc
LG Sandra P.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen