Hilfe... aus dem Gitterbett "rasugebeamt" ;o)
Ich weiß, es ist wohl nichts außergewöhnliches wenn unsere Kleinen sich irgendwann entscheiden das Gitterbett zu verlassen... aber heute Nacht hab ich echt gedacht ich fall um..
Gegen 4:00 Uhr brüllte Daniel wie am Spieß, ich innerlich geseufzt, gehofft er würde sich von selber beruhigen.. aber dem war nicht so. Also ich zu ihm ins Zimmer und... der kleine Mann stand total fertig und brüllend MITTEN im Zimmer. Sofort kontrolliert ob ich vergessen hab die Gitterstäbe reinzutun, aber nö, Gitterbett war "zu".
Ich hab ihn nicht aus dem Bett plumpsen hören und ich war so überrascht, da er bisher nie probiert hat aus dem Bett rauszuklettern. Jetzt hab ich irgendwie Angst, dass er es jede Nacht macht.. werd ich wohl die Gitterstäbe rausnehmen müssen...?
LG
Nina und Daniel (25.11.02)
Re: Hilfe... aus dem Gitterbett "rasugebeamt" ;o)
Er wird wohl rausgefallen sein...Jannik ist auch vor paar wochen rausgeplumst und hat geschrien wie am spiess.
seit dem bekommt er wieder nen schlafsack an....hatte daniel einen an?
LG dani
nein, mit nem Schlafsack kannst du Daniel jagen, dagegen wehrt er sich dermaßen, dass ich ihn da nicht reinbekommen würde...
Aber ich werds heute Abend nochmal versuchen, unser letzter Test diesbezüglich liegt schon wieder ein bischen zurück :o)
LG
Nina
ich persönlich halte einen schlafsack im gitterbett,wenn das kind rausklettern will, für noch gefährlicher....da kann das kind doch hängenbleiben und sich nciht so gut abfangen. es gibt aber ja auch kinder,die sich den schlafsack aufmachen können.
lg katkat
seit dem er aber einen anhand versucht er nicht mehr zu klettern, das tat er nämlich ohne ständig.
LG
mein Sohn klettert trotz Schlafsack aus dem Gitterbett! Da hilft wohl nur: Stäbe raus. Hatte gestern auch ein ähnliches Problem angesprochen zwecks Umbau zum Juniorbett. Liegt wohl am Alter, das die Kids langsam selber aus dem Bett kommen und wollen.
Lennten
Ja, ich denke du hast Recht das es wohl am ALter liegt, war halt nur überraschend, weil er sich bisher nie dafür interessiert hat..
Aber, wie heißts so schön: unverhofft kommt oft ;o)
LG
Nina
Viele Grüße,
Christine
Lg Verena
Ich hatte auch schon darüber nachgedacht, aber die Kinder die wir kennen pennen alle noch im "Käfig", deshalb dachte ich es wär vielleicht nen bissi früh.
Wie habt ihr es denn geschafft, dass der Nachwuchs nicht immer wieder aufgestanden ist? So wie ich Daniel kenne, wird er seine neue Freiheit nämlich gnadenlos ausnutzen *seufz*
LG
Nina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen