Hilfe..absolute Lustlosigkeit +gierigen Partner:-)
Heute mal mit einem etwas heiklen Thema.......nun hab ich die schlimmste Phase überstanden und bin im 4.Monat(bereits 2 FG)!Nun ist es so mein lieber Schatz sieht das jetzt wohl so das wir wieder wie beim "üben " ins Bettchen hüpfen......aber ich hab absolut keine Lust und vielleicht auch noch ein bischen Angst!!!!Er tut mir ja wirklich schon leid aber was soll ich tun....Pflichtübungen begeistern mich keinesfalls und das Kuscheln allein oder ander Zärtlichkeiten reichen Ihm auch nicht mehr wirklich....!?!?
Gibt es noch jemanden dem es genauso geht???
LG
Jenny(13+1)
Re: Hilfe..absolute Lustlosigkeit +gierigen Partner:-)
ach hör bloß auf, mir geht es ganz genauso! Erstens habe ich absolut NULL Bock auf Sex, wobei mein Schatz das sonst überhaupt nicht von mir kennt, außerdem habe ich auch noch ein wenig Angst, hatte voriges Jahr zur selben Zeit eine MA. Mein Schatz tut mir auch schon fast leid, aber soll man sich dazu zwingen, nur das die Männer ihren Spaß haben?! Nicht wirklich, oder?! Also ich kann das nicht! Außerdem bin abends spätestens ab 21.00 totmüde. Ich denke da müssen unsere Männer jetzt durch! Wir müssen ja jetzt auch so vieles ertragen, außerdem wollten sie doch Papa werden, oder?! Also mein Schatz bedrängt mich wenigstens nicht! Das ist ja schon was wert. Wenn die Krümel da sind, ist sowieso nicht mehr soooo viel Zeit nur für die Männer, da können sie sich doch schon mal dran gewöhnen! ;-)
Alles Liebe und weiterhin eine schöne Kugelzeit
Britta (erst 7+6 :-()
mir geht es genauso :-(
Erst habe ich immer gedacht, es liegt an der ständigen Müdigkeit und Übelkeit.
Nur...da habe ich meinen Mann dann noch immer darauf vertröstet, das es nach den ersten 12 Wochen bestimmt besser wird.
Jetzt ist mir weder übel noch bin ich besonders müde, aber die Lust...????
Mein Mann drängt zwar nicht und ist supergeduldig aber mein schlechtes Gewissen meldet sich doch langsam .-(
Lieben Gruß
Sandy 15.SSW
Also drängen tut er mich auch nicht....danke..o.T
Ich bin im Moment total verrückt auf mehr als Kuscheleiheiten doch mein Schatz hat Angst und will noch bis zur 14. SSW warten.... und dann bis zur 15. SSW ... und dann bis zu 16. SSW. Bei uns ist es mein Mann der Angst hat!
Aber ich freu mich schon wieder auf meine "Entjungferung" !
Unser letzter Verkehr ist auch schon 10 Wochen her und schatzi hat angst vor eienr erneuten FG.
LG Mandy 11+5
mir geht´s ganz genau so, wie dir. Bin mittlerweile Weltmeisterin im "Ausreden-Erfinden" ( wie z.B. "Schatz, jetzt doch nicht, wir haben übermorgen einen FA-Termin. Was soll der denn sagen, wenn er auf dem US-Gerät plötzlich deine Körperflüssigkeiten vorbeischwimmen sieht ?").
Gott sei Dank, ist mein Liebster super-verständnisvoll, aber wie lange das noch anhält...?
GLG Helena 8+1
Also dein Beitrag ähnelt mir ......genauso mit dem Spruch wenn ein FA Termin ansteht....ist ja ulkig!!!
Noch ne schöne SS....
Jenny
Dann bin ich unnormal...
Re: Dann bin ich unnormal...
Du wirst lachen, aber als ich mit Alina schwanger war, hatte ich solche Probleme auch nicht *wunder*
Da hatte ich nicht einmal in den ersten Wochen Angst.
Ich glaube, diese Schwangerschaft läßt mich bald zu einem neurotischen Muttertier mutieren *ggg*
Lieben Gruß
Sandy 15.SSW
Re: Dann bin ich unnormal...
Du hast falsch verstanden, bei mir - und ich denke bei den meisten - ist es nicht die Angst: Ich habe einfache keine Lust drauf, Punkt. Ich hab's zweimal trotzdem gemacht und ich war weiter lustlos!
Na ja, ich habe auch etwas schlechtes Gewissen, aber es sind wohl die Hormone. Bei meiner Mutter war es genau so!
LG Chiara 14+4
Ihr habt mich falsch verstanden...
Re: KREISCH!!!!!!! WAS???????? Bitte HILFE!!!!!!!!
Der FA sieht Spermien beim US rumschwimmen, wenn man vorher Sex hatte????
Oh Gott, was soll mein FA denken??? Habe ständing und immer heftigen Sex mit meinem Sex seitdem ich schwanger bin. (Ist sogar toller als vorher geworden)
Aber mal im ernst: ist das wahr????
Stört das den FA????
hab jetzt ein ganz flaues Gefühl im Magen und warte ängstlich auf Antworten
der öfters...
allerdings bei täglichem GV wird das ganz schön hell schimmern ;-)
Scherz! Ich musste so grinsen bei Deinem Posting, dass ich einfach schrieben musste, stell Dir das nur mal vor, der FA bemerkt so nebenbei "Na, Frau Müller, gestern noch gepoppt was? Die kleinen Kerls flitzen gerade vorbei...." hi,hi
LG Carmen
um solchen Bemerkungen aus dem Weg zu gehen, heißt das wohl auf Oralsex umsteigen.....ächz....und das bei dem Bauch
;-))
Du bist nicht alleine..
ich dachte auch, nach der 12. Woche ist es wieder OK. Von wegen! Weiter überhaupt keine Lust! Und bei mir ist es nicht die Angst. Am Anfang hatte ich auch schlechtes Gewissen, aber jetzt nicht mehr so. Wenn es nicht geht, geht nicht. Es sind wohl die Hormone. Meine Mutter sagte mir, bei ihr wäre auch so gewesen!!
LG Chiara 14+4
Re: Du bist nicht alleine..
LG mooni 13+0
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen