Suchen Menü

Hilfe - Zickenterror!!!

Hallo liebe Mitkugeln,
ich hatte doch heute mein II. Screening und mein Schatzi konnte sogar dabei sein! Wir fahren doch morgen für eine Woche an die Ostsee und deshalb konnte er schon gestern heimkommen. (arbeitet sonst die Woche über in Frankfurt/Main)
Also ich war doch schon ziemlich aufgeregt, da ich die letzten (heißen) Tage wenig Bewegungen gespürt habe...
Jedenfalls hat mein FA sehr lange US gemacht und uns alles genau erklärt. Zwei gut ausgebildete Gehirnhälften, ein normal entwickeltes Gehirn, Wirbelsäule, Augenhöhlen und sogar die Nasenlöcher konnte man erkennen!
Dann gings ans "eingemachte"...
Würde unser Baby uns heute endlich verraten, was es ist? Es dauerte eine ganze Weile und mein FA tat sehr geheimnisvoll, als ich plötzlich zu ihm sagte: ich sehe, dass es wieder ein Mädchen wird! Da war er vielleicht perplex! Ich habe ihm dann auf dem Monitor die beiden DEUTLICHST!!! erkennbaren Schamlippen gezeigt und er bestätigte mir dies zu 100%. Er sagte, dass noch nie eine Patientin vor mir das so genau von selbst erkannt hätte!
Dann hat er meinen Mann gefragt, ob er nun enttäuscht ist und einen 4. Versuch starten wolle, aber mein Schatz ist genauso glücklich wie ich darüber, dass unsere kleine Maus scheinbar gesund ist!
Nun ist er ja deutlich in der Unterzahl und kann sich bald von 4 Frauen liebhaben lassen! Übrigens hat der cinesische Empfängniskalender nun zum 3.! Mal nicht gestimmt.
Unsere beiden Töchter freuen sich schon auf ihre Schwester!
LG, pimbii
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch... :-))))) o.T.

Re: Herzl. Glückwunsch zur neuen Zicke........

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen