Hilfe!!! Was ist denn jetzt los? Panik!
Kennt das jemand von Euch? Meint Ihr das ist was Ernstes? Ich habe och nichts gemacht, was das Baby gefärden könnte. Liegt es vieleicht an der GM-Dehnung?
Beruhigt mich bitte, bitte. Jule 19+3
Re: Hilfe!!! Was ist denn jetzt los? Panik!
Oje, was machst Du nur für Sachen! Ich an Deiner Stelle würde im Spital anrufen und fragen, ob Du schnell vorbeikommen kannst. Ich würde nicht bis morgen warten. Da wird der Abend und die Nacht zum Horror!!!!!!!
Bitte ruf dort an!!
Grüssli SChnupsli, die Dir ganz fest die Daumen hält!
Hallo Jule,
Liebe Grüße und gute Besserung,
Diana & Küken-Melissa (19+0) *derichdasauchzutraue*
Re: Hallo Jule,
Jule, die sich Sorgen macht.
Kann das noch eine Folge der FU sein?
*dichganzdolldrück*
das ist bestimmt nichts Schlimmes, aber mir würde das auch keine Ruhe lassen. Ich würde auch im KKH anrufen und evtl. hinfahren. Sicher ist sicher!
Gib` uns Bescheid, wenn Du Genaueres weisst, damit wir uns nicht so viele Sorgen um Dich machen müssen.
LG und *daumendrück* und gute Besserung
jona 21+5
das hatte ich auch mal in der 7 Wo, aber höchstens zwei Tröpfchen von denen nur die leicht bräunlichen Umrisse im Höschen waren. Ich bin damit zwar nicht zum Arzt gewesen, hatte es aber beobachtet und es kam zum Glück auch nichts mehr nach! Wenn du aber zu sehr beunruhigt bis, dann geh lieber in's KH und lass es abklären! Wird schon alles OK sein! gglg Mel & Muckelchen 16+0
ich bin jetzt in der 20 ssw. vor einer woche hatte ich es auch. ich musste eine woche nur liegen. bei mir war es nicht schlimm. durch eine kleine stelle in der gebärmutter hatte ich geblutet. die blutungen haben 5 tage gedauert. ich lag dann einfach eine woche. blutungen in unserem stadion ist meistens nicht schlimm und passiert jeder 2 schwangeren. gehe aber trotzdem morgen zum arzt und wenn du das nicht aushälst dann gehe ins Kh. ich wünsche dir alles gute und würde mich freuen wenn du mich informierst was los war, ok? so mach dir keine sorgen das haben sehr viele schwangere. gruß sabrina
Danke!
Ich möchte ja nicht sagen, endlich jemand der es auch hat, aber das gibt mir Mut. Nach der FU hatte der FA erwähnt, ich könnte Blutungen haben und das sei nicht schlimm.
Ich werde mich absolut schonen.
Nachdem ich bis Sonntag gelegen habe (2 Wochen wg Symphysitis), habe ich eigentlich die Schn... vol vom Liegen. Aber wenn mein Töchterchen das braucht, kehre ich sofort auf's Sofa zurück.
Ich lass Dich wissen, wie es geht. Lieben Gruss Jule
Re: Danke!
ich hatte vor 1. jahr auch eine fg und war voll in panik geraten als ich die blutungen sah. der arzt im kh hat mir dann gesagt das es fast normal ist das blutungen kamen. also ab aufs sofa. allerdings solltest du wirklich drauf achten ob sie schlimmer werden. wenn ja, ab ins kh. ohne dir angst machen zu wollen. lese ein buch und viel entspannen. und liegen, liegen, liegen :-)
Waren das bei Dir frische Blutungen? Bei mir sieht es überhaupt nicht aus wie frisches Blut? Ich würde ja einen Herzinfarkt kriegen, wenn es hellrot werden würde.
Auf jeden Fall ist es in der letzten halben Stunde nicht mehr geworden.
Lg Jule
Das mache ich!
Also keine Panik, dass hilft nicht.
Danke Dir. Jetzt mach ich noch ein Telefonat und dann ab in die Waagerechte. LG Jule
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen