Suchen Menü

Hilfe-Verstopfung und damit verbunden

extreme unterleibsschmerzen-so das ich zeitweise nur liegen kann.
wenn ich dann endlich mal aufs Klo kann, geht es mir direkt wieder gut.
Nehme schon viel Magnesium und esse Trockenfeigen/pflaumen°!
was kann ich noch machen um meinen Darm in Schwung zu bringen.
Die schmerzen bringen mich fast um!!!!
Hilfe, bitte....
LG LISSY
Bisherige Antworten

Re: Hilfe-Verstopfung und damit verbunden

Hallo Lissy,
ich hatte das in den ersten Wochen der SS auch. Bei mir hat sehr gut geholfen 1. Fencheltee und 2. Edelweissmilchzucker. Den habe ich in den Tee gerührt, das ist auch nicht eckelig weil es keinen Geschmack hat. Davon habe ich dann vier Tassen am Tag mit je einem Teelöffen Milchzucker getrunken innerhalb von 4 Tagen konnte ich wieder normal auf die Toilette, und hatte auch keine Schmerzen mehr. Ich hoffe das es dir hilft....GGLG Cil mit Sternchen inside 11+0

@cil.....

ist das so etwas wie Edelweiß Milchzucker gewesen ???
Oder welchen hast du genommen.
Waren deine Schmerzen auch so extrem heftig ?
Mich versetzten sie fast immer in Panik wegen meine FG im Oktober !
LG LISSY

Re: @cil.....

Sorry, wollte fragen wo bekommt man den Edelweißmilchzucker, und nicht ob das so etwas ist, also wo gibt es den ???
LG LISSY
Nimmst du den immer noch ?
Wann begannen deine Verstopfungsprobleme ? Bzw. wann hörten sie auf, oder kämpfst du immer noch damit ?

Re: @cil.....

Ach so ich hatte mich schon gewundert....*gg* Ich habe den in der Drogerie geholt also DM oder Schlecker oder KD oder sowas. Meine Verstopfung kommt mal und dan geht sie wieder angefangen hat es so in der 7 SSW...war auch sehr heftig aber mittlerweile wenn ich merke da bahnt sich wieder was an dann trinke ich zwei Tassen davon und dann erledigt sich das von selber...man muss den Darm nur wieder aktivieren. Dann läuft alles glatt....

DANKE Cil....

werde mir dann gleich auch mal Milchzucker hohlen und es versuchen, so schmerzen sind nämlich echt unangenehm und machen einem Panik wo eigentlich gar keine sein müßte...
vielen Dank, werde es nachher dann ausprobieren !!
LG LISSY

Das mache ich doch gerne wenn ich helfen kann.

Re: Das mache ich doch gerne wenn ich helfen kann.

erstatte dir auch hinterher Bericht, ob es geholfen hat * :-)*

Mach das bin gespannt..LG Cil...

Versprochen,mach ich ......o.T.

Re: @lissy

Hatte ich nicht Edelweiss Milchzucker geschrieben?? Doch aber das meinte ich auch. Mein schmerzen waren schon heftig und ich habe mir auch sorgen gemacht...na ja mein FA meinte das ist normal weil die Gebährmutterkontraktionen verhindert werden sollen und somit auch gleich der Darm träge wird das hängt ja alles irgendwie zusammen...Mach dir mal keine Sorgen...das geht wieder weg. LG Cil

Re: @lissy

ja, hattest du geschrieben, fiel mir dann ja auch auf !
bin halt ein wenig blind auf den Augen.
LG Lissy

LEINSAMEN!!: Hilfe-Verstopfung und damit verbunden

Hallo Du, Leinsamen wirken wunder! Hilft bei mir immer sehr

Re: Hilfe-Verstopfung und damit verbunden

Hallo Lissy, bei mir hilft ganz viiiiiiiiiel Wasser ohne Kohlensäure trinken und mit Buch bewaffnet nach jedem Essen ein stures Stuhltraining abhalten. Das ist zwar nicht gerade erquickend und das Zwischenresultat oft frustrierend, aber es hat mir doch sehr geholfen. LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen