Suchen Menü

Hilfe!!! Veränderter Ausfluss!! Was bedeutet das?

Hallo
War vorher grad mal pippi machen und da habe ich einen dünkleren Ausfluss bemerkt. Etwas dunkelgelb bis beige!! Hatte ich vorher nie. Jetzt grad ist auch wieder nichts. Aber ist das ein schlimmes Ohmen?? Mache mir doch grad wieder Sorgen. Bin nämlich morgen endlich in der 12. Woche angelangt und da möchte ich nicht dass noch etwas passiert so kurz vor dem 1. Ziel.
Was meint Ihr??? Ein Grund zur Beunruhigung??
Hatte das auch jemand??
Vielen Dank
Elvira
Bisherige Antworten

Sind hier auch zukünftige Mom`s in München???

Hallo zusammen, ich bin erst seit Okt.01 in München. Leider hatte ich bisher nicht viel Gelegenheit Leute kennenzulernen. Habe erst vor einigen Tagen erfahren das ich in der 8 Woche bin und würde mich freuen ein paar nette Kontakte zu knüpfen! Liebe Grüsse Stefania ([email protected])

Re: Sind hier auch zukünftige Mom`s in München???

Hi Stefania ich wohn zwar net in München sondern in Rosenheim und bin auch erst in der 6 Woche, würd mich trotzdem freuen, wenn du mal schreiben würdest: [email protected] übrigens ich heiße Tanja und bin fast 25 und habe schon eine dreieihalbjährige Tochter.

Re: Hilfe!!! Veränderter Ausfluss!! Was bedeutet das?

Hallo Elvira!
Ich habe seit beginn der Schwangerschaft sehr viel und auch sehr gelb- dunkelgelben Ausfluß. Dem Baby hat es bis jetzt noch nicht geschadet. Es wächst und gedeiht so wie es soll. *aufholzklopf* lg Manu

Hallo,
ich habe auch vermehrten Ausfluß, der auch diese Farbe hat. Mein pH-Wert ist völlig in Ordnung und so lange man keine Anzeichen für eine Infektion hat ist alles o.k.
Gruß Maria

Ne, ich hab das auch schon von anfang an. Mein FA sagt das ist ok. ich bin erst in der 5-6+/-irgendwas. Mach dir keine Sorgen und herzlichen Glückwunsch zum ersten etappenziel und weiterhin viel Glück. Gruß Tanja

Hi Elvira,
muß nicht unbedingt schlimm sein. Meine Ärtzin sagt aber: umso weiter fortgeschritten die SS ist, um so eher muß man zum Arzt, wenn Blutungen sind. Ich hatte das auch vorgestern, war dann da und ist alles okay. (10+2) Aber sie sagt, ich soll immer gucken lassen. In dem Fall (und das kann bei Dir natürlich auch sein) war es vom GV von vor ein paar Tagen. Weil alles mehr durchblutet ist, kann auch eher mal was anfangen zu bluten und als es bei mir dann rauskam, war es ehen schon ein paar Tage alt und bräunlich. Geh lieber mal gucken lassen, warum, rate ich.
Van

Hi Elvira,
Ich hatte letzten Freitag (Ende 7.W9 auch gleich die Panik wegen plötzlich hellbraunem Ausfluß. Habe gleich meinen FA am Handy angerufen und er meinte es sei kein Grund zur Panik, aber am Montag wolle er mich morgends gleich sehen. Da war zum Glück alles okay. Seither nehme ich täglich eine Tablette Duphaston und der Ausflüß war gleich wieder schön weiß. Die Angst kann ich nur zu gut verstehen, dein Arzt kann das aber bestimmt klären, du wirst sehen, bestimmt ist alles in Ordnung.
LG Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen