Suchen Menü

Hilfe!Stimmungsschwankungen

Ich bin jetzt in der 9ten Schwangerschaftswoche. Und so langsam geht es mit den Stimmungsschwankungen los. Ich bin im ersten Augenblick super glücklich und im nächsten könnte ich nur heulen. Hat das von euch auch eine? Was kann man machen oder muß man da einfach "durch"?
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!Stimmungsschwankungen

Das Schlimmste hab ich zum Glück schon hinter mir, aber so richtig ist meine Stimmung noch nicht wieder in gleichem Maße... Auf jeden Fall hab ich in dieser Zeit einfach nach dem Augen-zu-und-durch-Motto gehandelt. Es war wirklich nicht einfach, aber die Hormone sind halt nicht zu stoppen!!! :o)
Bye Tina 20+2

Willkommen im Club! Ich glaube, da müssen wir einfach durch. Ich handhabe es jedenfalls so. Mir bringt es gar nichts, irgendwas zu unterdrücken. Da wird es nur noch schlimmer!
Liebe Grüße,
Diana (7+5)

Hallo,
ja das ist furchtbar. Ich heule manchmal wegen irgend einem Mist und versteh mich dann selbst nicht. Wenn ich Fernsehe heule ich manchmal schon wegen der kleinsten Szene los. Unfaßbar ! Mein Freund lacht sich darüber kaputt. Im großen und ganzen ist es aber alles gar nicht so schlimm. Wenn ich spinne, wird es sofort auf die Hormone geschoben und dann finden wir es nur noch lustig. Solange das so funktioniert, kann ich es schon aushalten....
LG
Claudia (10+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen