Suchen Menü

Hilfe - Schwangerschaftsakne?!!?

Hallo ihr Lieben - schönen guten Morgen!
Ich habe fürchterliche Schwangerschaftsakne im Gesicht, Dekollete und Rücken - mal mehr, mal weniger...wer hat einen Tip, Reinigung hilft nicht (Salben o.ä.)???
Die dankbare Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Hilfe - Schwangerschaftsakne?!!?

Hallo Yvonne,
leider hab ich keine Heilmittel vorzuschlagen, wollte Dir nur sagen, dass Du nicht alleine bist. Meine Schultern und langsam auch mein Dekollete sehen aus wie ein Schlachtfeld. ich schrecke vor medizinischen salben zurück, weil die ja über die Haut aufgenommen vielleicht auch zu meinem Nachwuchs durchdringen ?!
Wird schon wieder weggehen, Kopf hoch, Du bist nicht allein ;-)
Liebe Grüße
Sabse

Hallo Yvonne,
mir gings da ähnlich wie Sabse, bin vor Salben zurückgeschreckt...aber ich hatte auch ganz doll Pickel im Gesicht...ABER jetzt, Ende 11 SSW wirs wieder richtig gut und ganz von allein...
LG Lucy

Hallo Yvonne,
ich kann auch nur sagen, daß ich darunter leide. Bisher ist aber auch keine Besserung in Sicht. Dabei bin ich schon Ende der 13. Woche.
Was soll's, ich hoffe, daß ich spätestens nach der Schwangerschaft wieder normal aussehe ;-))
Liebe Grüße von Deiner Leidensgenossin,
Diana & Küken (12+5)

Hallo Yvonne, ich leide auch unter der Schwangerschaftsakne seit ca. 6 Wochen. Jetzt in der vierzehnten Woche merken ich, daß es langsam abklingt. Hoffe ich jedenfalls. Ich nehme Abends nach der gründlichen Reinigung schon mal Bephanten-Heilsalbe, die ist ungefährlich und tut der Haut gut. Dann ist sie morgens nicht all zu rot.
Gruß Bea

Oh Mann, ich seh auch aus wie ein Streuselkuchen... Ich hab ja schon normal ne nich so einfache Haut, aber jetzt?! Ich hab die Hoffnung, dass es mit den ersten Sonnenstrahlen besser wird, weil das bisher auch immer so war. Probier's doch auch mal aus.
Ansonsten noch frohe Schwangerschaft!
Gruss Nadine mit Krümel inside!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen