Suchen Menü

Hilfe Schmieblutung kann mir eine helfen

Ich habe seit heute früh Schmierblutungen. Jetzt habe ich so sehr Angst, daß es doch eine Eileiterschwangerschaft ist oder daß sich Weidenkätzchen verabschiedet.
Voller Panik bin ich zur Vertretungsärztin und die meinte ich solle Geduld haben, Magnesium nehmen. Auf Nachfrage hat sie bestätigt, daß sie eine kleine Fruchthöhle am Montag geshen hat. Aber sie würde mich nicht untersuchen, ich müsse lernen Geduld zu haben. Wenn die Blutung andauert soll ich halt ins Krankenhaus. Ich habe sie dann noch gefragt, ob die Blutung vom Fahrradfahren kommen kann(ich bin gestern das erste Mal im Jahr Rad gefahren) meinte sie vielleicht.
Ach ihr Lieben bitte drückt mir die Daumen, daß es nur das Rad fahren war und Weidenkätzchen gesund und munter in meiner Gebärmutter ist und bleibt. Danke schön und frohe Ostern
Maeve
Bisherige Antworten

Re: Hilfe Schmieblutung kann mir eine helfen

Also wenn deine Bltungen nur ganz leicht und dunkel sind, brauchst du dich noch keine großen Sorgen zu machen. Leg dich hin und bleib liegen und schon dich total. Das ist schwer, aber gut für dein Baby. Also bei meiner FG waren die Blutungen extrem und es war ganz frisches rotes Blut. Desweiteren hatte ich starke Unterlaibsschmerzen. Bei dir hört es sich positiv an, aber schon dich bitte.
LG Anke 11+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen