Suchen Menü

Hilfe,...Schmerzen immer nach dem schlafen!?

Hallo, ich habe da mal wieder ein paar Anzeichen und mache mir gleich wieder Gedanken aber man weiß ja nie!?
Also, jedesmal wenn ich morgens aufwache hab ich ganz dolle Schmerzen so in der Leistengegend. Ich bleibe dann immer erst noch 1-2 Minuten liegen und dann geht es wieder. Es ist so ähnlich wie Muskelkater aber komischerweise jetzt mit einem Blubbern. Es zieht dann manchmal bis zum Rücken! Was ist das? Ach ja, meißtens ist es auf der rechten Seite! Kann es der Eileiter sein. Die FÄ allerdings meinte das beide Eileiter frei wären also eigentlich eine Eileiter-SS auszuschließen sei! Übrigens bin ich ein Bauchschläfer. Kann es damit was zu tun haben?
Weiß irgendjemand Rat oder hat jemand evtl. die gleichen Symptome?!?
Liebe Grüsse
Corinna 5+2
Bisherige Antworten

Re: Hilfe,...Schmerzen immer nach dem schlafen!?

hallo corinna, da kann ich dir zwar leider auch nicht weiter helfen, kann dir aber direkt auf die letzte fragen antworten.
Ich war bei 4+3 das erste mal beim FA, wo er auch nur eine dick aufgebaute Schleimhaut von 9,1mm sah und er vermutete einen winzigen Punkt darin, mehr sah man also auch bei mir nicht !!
Habe am 2.4 den nächsten Termin-man, noch soooooooo lange.
hoffe das dann der Embryo samt Herzschlag sichtbar ist.
habe immer noch angst vor einer erneuten FG.
Zu mal ich andauernd Bauchzwacken habe, kommt aber meist vom Darm her, denn wenn ich endlich mal am Klo kann verschwindet dieses Zwacken.
Aber jedesmal kommt der Gedanke: Jetzt war es das !
Ich komme einfach nicht dagegen an.
wie schaffst du das ???
ab morgen gibt es verdammt viel Streß in der Arbeit-habe Urlaubsvertretung.
Hoffentlich schadet das meinem Krümelchen nicht !
Hast du damit erfahrung ? Mit Streß ?
LG LISSY (wie weit ich bin,das weißt du ja *grins*)

Hallo Lissy,
ach ich hoffe auch so sehr das dass alles normal ist! MIr fällt es halt nach dem schlafen am meißten auf und weil ich eben gerade mein Mittagsschläfchen gemacht habe und wieder dieses komische zwicken da war, bin ich gleich mal an den PC!
Natürlich habe ich auch diese Scheiß Ängste und denke mir auch des öfteren, so das war es jetzt (gerade vorhin) aber dann zwinge ich mich richtig dazu endlich mit diesen Horror Vorstellungen aufzuhören. Manchmal klappt es, meißtens aber eher nicht...!
Ich habe zur Zeit mal keinen Stress auf der Arbeit, besser gesagt ich mache mir keinen! Ich bin Sekräterin und wenn morgens um 9 Uhr eine Besprechung war bin ich erst um 8 Uhr hin zum decken und Kaffe kochen und um irgendwas noch schnell vorzubereiten. Jetzt mache ich es so das ich abends schon eine Stunde früher ins Bett gehe und dafür um 7 Uhr schon im Büro bin. Dann habe ich genug Zeit und brauch mich nicht so zu hetzen. Außerdem weiß mein Chef ja noch nicht das ich schwanger bin und deshalb muss ich da mit solchen kleinen Tricks arbeiten um den Stress einfach ein bißchen aus dem Weg zu gehen. Das würde ich an deiner Stelle auch tun obwohl das bei einer Urlaubsvertretung ja so eine Sache ist...! Aber so lange es dir gut geht und sich alles im Rahmen hält ist das bestimmt kein Problem! Trotzdem solltest du dich dann abends mehr schonen, denke ich!
Alles Liebe von Corinna die genauso weit ist wie du! *lol*

hey,
lege mich meistens Mittags nach der Arbeit für eine Stunde auf die Chouch,
und Abends geht dann die Freizeit los.
der einzige etwas Rastlose Tag ist der Montag.
Denn Rest habe ich Nachmittags eigentlich so gut wie nichts vor-mal einen Einkaufsbummel oder so.
haffe nur das die Vormittage nicht zu streßig werden. Kann leider auch nicht länger arbeiten, weil meinem Hund sonst die Blase platzt.
Somit muß ich zwei aufgabengebiete in meiner normalen arbeitszeit schaffen, werde aber versuchen mir so wenig streß wie möglich zu machen.
ist aber sehr schwer, da wir eh immer unter Zeitdruck arbeiten müssen.
Bin Zahntechniker und habe somit Terminarbeiten.
Auch bei mir weiß niemand in der Arbeit über die ss bescheid.
wann willst du es bekannt geben ???
LG LISSY
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen