Suchen Menü

Hilfe: Riesen-Brüste!!!

Hallo zusammen!
Brauche dringend Rat. Ich hatte schon vor der Schwangerschaft keinen kleinen Busen (Cup D). Bin jetzt in der 15. SSW und die sind nochmal gewachsen. Ich brauch jetzt locker Cup E und suche nen bequemen U-BH, der dann auch noch etwas mitwächst, wenn's denn sein muss. Ich weiß nur nicht, wo ich die finde. Bei uns gibt es nur C&A, wo man U-Kleidung bekommt. Da gibt es keine Auswahl, die haben nur 2 verschiedene Modelle. Der eine geht nur bis Cup C und der andere bis Cup D. Ich hab den dann trotzdem anprobiert in der Hoffnung, daß der vielleicht größer ausfällt, aber Pustekuchen. Wo bekomme ich also für meine "Riesen-Dinger" (die ich langsam schon mehr als unansehnlich und lästig finde) einen passenden U-BH, der vor allem auch schön was hält.
Ach ja, und wo bekomme ich evtl. einen U-Badeanzug, wo mir die Brüste nicht rausfallen (genau das gleiche Problem). Außerdem sollte er eine Büstenhebe oder vorgeformte Cups haben. (Ich mag's nicht, wenn die Brüste später auf dem Bauch liegen. Sieht doof aus.)ICH HOFFE INSTÄNDIG AUF HILFE. BIN ECHT LANGSAM AM VERZWEIFELN. *g* Alles Liebe Mellie
Bisherige Antworten

Re: Hilfe: Riesen-Brüste!!!

Hallo Mellie,
willkommen im Club der "Mega-Brüste". *gg*
Hatte vor der Schwangerschaft schon 80E und meine BH's passen jetzt so langsam auch nicht mehr!
Gibt es bei Dir im Ort ein Sanitätshaus? Die müßten sowas auch führen!
Schau auch mal im Internet bei "Baby-Walz", zumindest gehen die Größen hier bis CupE.
Was ich nun mache weiß ich auch noch nicht. Ist ja im normalfall schon zum K...(otzen).
Meine Mutter schlug mir vor, ich solle doch Badekappen drüber ziehen, aber so witzig sich das auch anhört, ist das alles gar nicht.
*auchverzweifeltbin*
Wenn Du was rausfindest, dann informiere mich mal bitte.
GGDickeGrüße Sandra(14+5)

Hi Sandra!
Ja, sicher haben wir hier Sanitätshäuser. Das ist ne gute Idee, dann werd ich da auch mal schauen. Aber die sind doch bestimmt gleich richtig schön teuer, oder? Na, mal schauen, es nützt ja nichts, ich brauch nun mal BHs. Das mit den Badekappen ist allerdings auch keine schlechte Idee *g*. Nein, hast schon recht, ich könnt über den Vorschlag auch nicht wirklich lachen. Ist schon echt nicht einfach für uns. Aber ich hab mal im Baby Butt-Katalog gestöbert. Da gibt es auch ein paar Modelle an U-BHs und das eine geht sogar bis Cup G!!! Kostet allerdings auch von (Cup D) ? 43,42 bis (bis Cup G) ? 51,10. Das ist echt nicht billig. Den Nachteil haben wir dann auch noch. Echt ungerecht. Viel Glück auch Dir bei der weiteren Suche. Liebe Grüße Mellie

Hier noch eine ganz tolle Seite aus dem Internet!!!!
www.bigis-baby-boutique.de
Die hat sogar Bh's bis CupJ!!! Wahnsinn!
Schau mal rein!

Re: Nachtrag

Habe mir gerade dort einen Schwangerschaftsbh in 80F ("Wahnsinnn") bestellt, mit Versand 45E und ein paar zerquetschte, das ist noch normal bei unseren Größen. Mal sehn, wie er denn dann sitzt. Ich informiere Dich!
LG SANDRA

Hi Du!
Bin dort auch gerade am stöbern. Scheint ja eine super Auswahl zu sein. Vielen lieben Dank für den Tip. Ich hoffe auch in Bademode und anderem fündig zu werden, denn die Auswahl allgemein an U-Kleidung ist hier bei uns sehr dürftig. Außerdem habe ich auf der Startseite auch was von "festlich" gelesen. Da wir im Sommer noch heiraten wollen, hab ich ja vielleicht Glück, daß ich dann da das passende Outfinde für mich finde. Das wird nämlich bestimmt nicht einfach, was schönes zu finden, wenn man nicht weiß, wo man suchen soll. Aber dafür gibt es ja nette Frauen, wie Dich, die einem erzählen, wo man was finden könnte. *g* Nochmals danke schön.
Will aber erstmal weiter stöbern. Ich hab ja längst noch nicht alles gesehen. Ich kann Dir ja dann schreiben, was ich bestellt habe (oder was ich vorhabe zu bestellen *g*). Bis dann Mellie

Au ja, informiere mich mal, was Du schönes kaufen willst!

Hey Du!
Bin fertig mit durchstöbern. Schade, nachdem ich das Angebot über die U-Wäsche sehr umfangreichend fand, war ich eher etwas enttäuscht, was die Mode und die Bademode anging. Bei der Bademode kommt leider nur ein Badeanzug in Frage, der mir passen würde. Außerdem find ich die recht teuer. Hm... Allerdings stand bei der Mode auch drüber, "hier präsentieren wir die ersten Teile der neuen Saison". Also denke ich mal, daß da noch einiges hinzukommt. Naja, wenigstens hab ich erstmal eine gute Auswahl an U-BHs. Das ist doch schon mal etwas. *g* LG Mellie

Sorry, hab gelogen. Es wären 2 Badeanzüge, die mir passen würden. Der eine geht sogar bis Cup F, aber der andere gefiel mir besser und ist noch etwas billiger. Aber immerhin ? 44,95. Allerdings sind wir ja auch im Sommer schwanger. Da lohnt es sich schon wieder, denn da geht man ja auch öfter schwimmer. Oder was meinst Du? LG Mellie

Hi, Mellie, ich habe normalerweise gut Größe C und sie sind bereits im zweite Monat auf gut Größe D gewachsen, ich habe meine bei H&M gekauft, aber ich weiß nicht, ob die auch E führen, D war nochkein Problem, bei mir ist momentan Wachstumsstopp, zum Glück. Diese waren auch noch recht preiswert,
lg
Melanie (16. SSW)

Hallo Melli!
Schau mal bei ebay.de nach, da habe ich gerade zufällig viele entdeckt!
Hier nur als Beispiel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=711475992
und die sind sogar neu!
Viel Glück!
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen