Hilfe, Panik...!!!!
Re: Hilfe, Panik...!!!!
Also Kopf hoch! LG Vaida 6+1
kann mich Vaida nur anschließen. Das Ziehen sind die Mutterbänder, die verlaufen in den Leisten, rechts und links (runde Mutterbänder) und dann gibt es noch zwei, die oberhalb rechts und links der Gebärmutter verlaufen. Bei mir ziehts phasenweise ganz mächtig in den Leisten.
Und das mit dem Ausfluß ist auch normal, meiner ist auch mehr geworden, und ist manchmal auch gelblich.
Mach dir keine Sorgen. Eine Fehlgeburt kündigt sich meist mit frischen roten Blut an, bräunliche Schmierblutungen sind meist Harmlos, aber falls du Blut findest, gehe gleich zum Arzt.
LG, und noch ein schönes Restwochenende wünscht die eingeschneite Simja
lg, julia
Mir geht's gleich!
Ich bin gleich weit wie du (4+4) und habe genau die gleichen Ängste. Jede halbe Stunde gehe ich aufs Klo um zu kontrollieren, ob alles in Ordnung ist. Mein Ausfluss ist auch etwas gelblich. Aber ich glaube, wir müssen uns da wirklich keine Sorgen machen, sondern einfach geniessen, was da im Moment mit unserem Körper passiert.
Ich fühle mich manchmal plötzlich überhaupt gar nicht mehr schwanger! Dann hole ich schnell das süsse Strampelhöschen, dass ich vorgestern gekauft habe, und schmiege es an mich. Dann geht es wieder besser.
Ich wünsch dir alles Gute und mach dir keine Sorgen!
LG Monja (4+4)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen