Hilfe! Nicht zu enge Hosen gesucht!
ich hoffe, jemand kann mir einen Tip geben: ich suche (Jugns)Hosen, die nicht so eng sind am Bund. Sogar jetzt, wo Emil gerade einen Schuss in die Höhe gemacht hat und auch noch eine Magen-Darm-Grippe hinter sich hat, passt die schöne Cordhose vom Kaufhof nicht. Bei H&M sind die auch immer so eng.
Wo um Himmels Willen bekomme ich denn eine nicht so enge Hose her fuer meinen Jungen? Ich will ihn ja nicht einschnüren.
Danke schön,
Nele
Re: Hilfe! Nicht zu enge Hosen gesucht!
Zum Glück kann ich zwischendurch mal ein Kleid anziehen.
C&A hat oft weite hosen, oder am besten Latzhosen, die sehen jetzt in dem Alter auch wieder süß aus
Gruß mandy mit Annika 14.10.02
Re: Hilfe! Nicht zu enge Hosen gesucht!
ich werde gleich morgen mal bei C&A schauen. Und klar, Latzhosen ... dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin!
LG Nele
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen