Suchen Menü

Hilfe!!!!!!!!!!!! Mein Bauch ist gerissen

Hallo!
Meinem Mann ist vorher etwas furchtbares aufgefallen. Ich hab meine ersten SS-Streifen am Bauch bekommen. Sie sind noch klein aber wenn das erstmal angefangen hat, geht das auch so weiter. Habt ihr auch schon welche? Ich wollte doch keine! So ne Kacke (sorry)! Bitte tröste mich einer.
LG Anke mit Sohnemann 28+1
Bisherige Antworten

Re: Ooooch, nich so schlümm :-))))

Hey Anke,
ich finde das nicht so tragisch und dafür bekommt man auch ein tolles kleines Baby. Oder wolltest Du danach wieder modelln gehn oder auf´n Laufsteg *grins*. Ich denke das ist Veranlagung und wenn man sie bekommt, bekommt man sie. Ich bin ziemlich nachlässig was zupfen, ölen und massieren betrifft, ich creme wie immer und benutze lediglich beim duschen einen Luffahandschuh. Bis jetzt ist nix.
Dein Mann und erst recht Dein Baby werden Dich trotzdem lieben. Schlaf schön....und liebe Grüsse, Sabbirah 28+2

Re: Ooooch, nich so schlümm :-))))

Vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte, aber das sind deine ja immer!
Na klar ist es logisch, das ich nach der Geburt nicht mehr so aussehe wie vorher, aber ich dachte es reicht aus, dass meine Brüste schon gerissen sind und meine dicken Stampfer sowieso! Naja, es sind erst 2/3 kleine Risse und für die 29. SSW ist das doch okay. Das ist ja nur ein Zeichen, dass ich einen großen Jungen bekomm! Wenn ich bei manchen höre, dass das Gewebe erst kurz vor dem Termin reißt, bin ich doch froh, das es mich jetzt schon getroffen hat und nicht erst so spät. Das wäre sicherlich noch tragischer.
Wann fliegt Baby-Jameel eigentlich zu seinem Papa? Werde euch vermissen.
LG Anke mit Sohnemann 28+2

Re: Ooooch, nich so schlümm :-))))

Hey Anke,
also ich habe ja natürlich in Deinem Profil rumgeschnöft und finde besonders Deine Bauchbilder total schön. Ich mag eigentlich auch alle Menschen so leiden, wie sie sind, zumindest körperlich. Ich bin echt ein totaler Gegner dieser Modell-Gesellschaft. Wenn jemand sehr schlank ist, finde ich das zwar auch schön, aber nur wenn es natürlich oder sportlich ist. Wenn das passiert aufgrund eines Salatblattes und Radieschen pro Tag. Ich farge mich echt, wo sonst diese Magersuchts- und Bulimiephänomene unserer Gesellschaft hervorkommen. Auch molliger Menschen finden ich oft sehr schön und reizvoll, wenn Menschen arg dick sind, oder gar fett, mache ich mir eigentlich auch nur mehr Gedanken um deren Gesundheit, als das es mich optische stört. Menschen sind nun mal verschieden und haben unterschiedliche Gene. Und Dich finde ich schön, besonders den Bauchinhalt *grins*.
Nächsten Donnerstag fliegen wir zum Papa-Jameel und freuen uns schon riesig. Es ist nur eine Woche und dann stürmen wir wieder das Forum. Dann habt Ihr auch mal ne Pause von meinem schrägen Humor *lach*. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Sabbirah 28+3

Re: Ooooch, nich so schlümm :-))))

Sabbirah, du bist ja echt ne super liebe! Vielen vielen Dank!
Ich finde es auch doof, dass man nur noch nach dem Äußeren geht, aber im Moment fühl ich mich auch nicht wirklich "dick" sondern eher "chic"! Bin auch voll stolz auf meinen Bauch und den kleinen Racker der da drin rum tobt! Da ess ich lieber ein wenig mehr und weiß, wir sind alle gesund. Von diesen Diäten, wo du wenn überhaupt mal ein Grashalb schnuppern darfst, halte ich auch nicht viel, dann lieber ein paar Polster zu viel und glücklich als so was!
Wie ist das eigentlich, wenn der eigenen Mann im Ausland lebt? Ist das nicht total schrecklich für euch beide und demnächst für euch drei? Ich kann mir das nicht vorstellen, getrennt von meinem Mann zu leben und ihn nur alle paar Wochen mal zu sehen. Wie schafft ihr das?
LG Anke 28+3

Re: Moin Anke....1. Teil

...wie lustig, hab mich auch grad mal kurz eingeloggt, um zu sehn was so abgeht. Is aber wohl aufgrund des Wetters eher ruhig.
Der Männe im Ausland? Naja, leicht ist es nicht immer, weil das Vermissen halt sehr schlimm ist. Es hat jedoch den Vorteil, dass wir uns derzeit immernoch das "frisch-verliebt-sein-Gefühl" erhalten können. Ausserdem ist der Kontakt, dank chatten, email, SMS und Telefon schon sehr eng. Natürlich nicht das gleiche, als wenn man mal abknuddeln kann...;-))). Als unser Mini-Saudi entstand hatten wir ja eigentlich Zukunftspläne gemacht, die dann durch die zwar geplante aber trotzdem überraschende SS erst mal über den Haufen geworfen wurden. Ich möchte doch schon erstmal noch in D-Land bleiben u. unser Baby hier bekommen, ausserdem bin ich trotz Islam noch sehr europäisch und Saudi Arabien schränkt eine selbständige Frau sehr ein. Es geht den Frauen dort zwar gut und es ist auch ein modernes Land (technisch gesehen), das gesellschaftliche Leben spielt sich jedoch hinter verschlossenen Türen ab. Da dies für mich ja auch alles sehr ging, bin ich um die Zeit, die uns bleibt sich daran zu gewöhnen, oder gedanklich vertaut zu machen, gar nicht so undankbar. Ich bin eh durch jahrelanges Alleinleben etwas eigenbrödlerisch geworden und geniesse es durchaus tun und lassen zu können, was ich will. Meine Freundinnen beneiden mich sogar oft, und sagen: Du hast so einen lieben Mann, kannst aber trotzdem im wesentlichen Dein eigenes Ding machen.

Re: Moin Anke....2. Teil

All das soll nicht darüber hinweg täuschen, dass ich schon oft mal traurig bin und ihn vermisse. Aber man kann im Leben nicht alles haben. Ich hatte so viel Pech früher mit Männern, mein Ex-Mann hat mich mehrere Male krankenhausreif geschlagen und getreten (Gott sei Dank war er unfruchtbar). Faisal sehe ich wirklich als Geschenk des Himmels, er ist so lieb, sanftmütig und tolerant. Soll ich den einfach ziehen lassen, aufgrund der Distanz? Wir finden schon eine Lösung eines Tages -insha-Allah ;-) - und trotz allem bin ich ja sehr glücklich. Er macht mich mit 39 zum ersten Mal zur Mutter und mir geht es wie Dir: früher immer um einen möglichst flachen Bauch bemüht, könnte ich jetzt ständig vorm Spiegel ablungern, weil er mir gar nicht schnell genug wächst *ggg*. Ich glaube fest daran, dass alles im Leben einen Sinn hat und man die Aufgabe hat, mit den Dingen zu wachsen und daran zu arbeiten. Und auf irgentwas muss man sich ja noch freuen können. Und mein Geheimnis, liebe Anke: ich hätte ihn trotzdem lieber immer bei mir/uns *grins*. Aber kreuzunglücklich bin ich deswegen nicht. Er ist Vollblut-Araber und nimmt seinen Versorgungsauftrag sehr ernst. Es fehlt uns an nichts, auch nicht an Aufmerksamkeit. Da kommt ein Maximum, was auf diese Entfernung möglich ist.
Schönen Sonntag noch für Dich/euch, geniesst die Sonne, ich geh jetzt auch wieder raus, den Jameel wärmen ..hihi. Liebe Grüsse, Sabbirah

hört sich so traurig an

Hallo Sabbirah!
Ich finde, das hört sich alles so traurig an! Klar kann man damit klar kommen, das man sich nicht häufig sieht. und stattdessen die moderne Kommunikation nutzt. Man denkt ja auch viel an einander und ist gedanklich immer beim anderen, aber ich stell es mir schwer vor. Wenn der kleine dich tritt und du willst es umbedingt deinem Schatzi zeigen, geht es nicht, weil er nicht da ist. Und auf Dauer zu ihm zu gehen, ist auch nicht so einfach, wie es sich anhört *schnief*! Aber ich finde, du machst das echt super, und du bist immer gut drauf und fröhlich und sehr hilfsbereit!
Und was bringt dir ein Mann , der dich schlägt und dich wie Dreck behandelt aber hier wohnt wenn du einen super lieben Mann haben kannst, der leider nicht hier wohnt. Man muss Abstriche machen aber irgendwann werdet ihr gemeinsam den Sonnenaufgang sehen können.
Ich wünsche dir auch nen super schönen Sonntag
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen